Kopfmassager – Entspannung für den Kopf ::VERLOSUNG::

Kopfschmerzen? Stress? Konzentrationsschwäche? Ärger? Dann brauchst du unbedingt eine Kopfmassage. Damit meine ich aber keine herkömmliche Massage. Diese könntest du zwar auch brauchen, ist aber auf Dauer zu teuer und zu Zeitaufwendig. Ich meine eine Massage mit diesem Ding hier:

kopfmassager

Der Kopfmassager sieht irgendwie aus wie ein Schneebesen oder ein ähnliches Küchengerät. Jedenfalls sieht er nicht wie ein Wellness-Gerät aus. Das ist er aber durchaus! Seine ausgeklügelte Konstruktion ist Geräten nachempfunden, die schon von den australischen Ureinwohnern, den Aborigines, zur Kopfmassage genutzt wurden.

Aber was bringt so eine Massage mit dem Kopfmassager „Time for you“ eigentlich?? Durch eine Kopfmassage werden erhöhte Mengen von Endorphinen (=Glückshormone) freigesetzt. Diese heitern die Stimmung auf und können gegen Kopfschmerzen helfen. Außerdem wird das Konzentrations- und Denkvermögen gesteigert. Gleichzeitig wird die Kopfhaut massiert und deren Blutzirkulation stimuliert, was sehr entspannend wirkt.

Ob so eine Kopfmassage auch das Haarwachstum fördert, weiß eigentlich niemand genau. Darüber streiten sich die Fachleute seit Jahren. Aber ausprobieren kann man es ja mal… Schreibt uns dann, ob die Haare besser oder schneller gewachsen sind, würde uns nämlich interessieren.

Kaufen könnt ihr euch den Kopfmassager unter kopfmassager.com bei TIME OUT. Ein Stück kostet 4,50 Euro. Vielleicht bestellt ihr aber auch noch gleich für Freunde und Familie mit, dann wird es nämlich immer billiger. Schon ab zwei Stück erhält man eine Ermäßigung. Kleiner Tipp: Dieses Wellness-Gerät ist auch ein preiswertes und tolles Geschenk!

MEIN TEST

Ich durfte den Kopfmassager testen und bin begeistert. Erst dachte ich mir, dass das Gerät sicher nicht so gut funktionieren wird, aber dann, als ich es das erste Mal ausprobiert habe, hat sich meine Meinung schlagartig geändert. Es ist einfach ein herrliches Gefühl und total entspannend.

Ich kann euch den Kopfmassager nur empfehlen. Eine Investition die sich wirklich lohnt!

AUFGEPASST!!! WIR VERLOSEN 3 STÜCK DES KOPFMASSAGERS!!!

Das Team von TIME OUT stellt uns 3 Kopfmassager zur Verfügung, die wir nun hier verlosen. Dazu müsst ihr uns nur sagen, warum ausgerechnet ihr einen Kopfmassager braucht. Warum seid ihr so gestresst und wer oder was bereitet euch Kopfschmerzen??

Alle Kommentare, die bis zum 24.04.2009 23:59 Uhr eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Wir werden die Gewinner dann per Email benachrichtigen, damit Sie uns ihre Adresse mitteilen können, an die der Kopfmassager dann geschickt werden soll. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

**UPDATE** 25.04.2009 14:00
Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner stehen fest. Ich habe sie via random.org ausgelost. Hier der Screenshot mit allen Teilnehmern in der Gewinnreihenfolge. Die ersten drei gewinnen einen Kopfmassager. Herzlichen Glückwunsch an Biene, spy und venenbluten. Ich werde die Gewinner in Kürze per Email benachrichtigen.

There are 42 comments for this article
  1. Pingback: Wellness Rückenkratzer – Entspannung pur! | Ausgefallene Sachen Blog
  2. Rene um 20:45

    Bislang hat leider nur einer der 3 Gewinner auf meine Email geantwortet. Und wenn ich keine Adresse habe, können auch keine Gewinne verschickt werden. Ich habe also die übrigen zwei Kopfmassager unter allen Teilnehmern nochmal verlost.

    Die zwei neuen Glücklichen sind FLoCKe und Richard. Herzlichen Glückwunsch!

    lg Rene

  3. Rene um 14:10

    Die Gewinner sind mitlerweile ausgelost. Alle Infos könnt ihr oben im Beitrag lesen!

    An alle, die dieses Mal kein Glück hatten: Es kommt bald das nächste Gewinnspiel! Vielleicht habt ihr da dann ja mehr Glück!

    lg Rene

  4. Rene um 0:00

    Das Gewinnspiel ist ab sofort beendet. Alle folgenden Kommentare werden nicht in die Verlosung miteinbezogen!

    Die Verlosung wird morgen (bzw. heute) im Laufe des Tages stattfinden. Ich werde die Gewinner dann hier veröffentlichen und per Email benachrichtigen.

    Danke an alle Teilnehmer und viel Glück!

    lg Rene

  5. Bianca um 21:11

    Ich könnte so ein Kopfmassagegerät echt super bei der Arbeit brauchen. Wenn ich mal wieder Grund habe, mich über meinen Chef aufzuregen, massiere ich einfach ein paar Minuten meinen Kopf, und schon geht’s mir besser. 🙂

  6. Conny um 10:23

    Mein olles altes Kopfmassagegerät bereitet mir Kopfschmerzen!
    Denn das muckt ständig rum, andauernd geht es aus und tut meinem Kopf gar nicht gut, darum hoffe ich, eines dieser schönen neuen Kopfmassegeräte zu gewinnen, damit ich meinem Kopf endlich mal wieder Entspannung gönnen kann!

  7. Daniela um 0:45

    Was mich streßt?

    – Mein Hund macht, was er will und nicht, was ich will
    – Mein Arbeitgeber will zum Jahresende unsere Niederlassung schliessen
    – Mein Freund schläft lieber vor dem Fernseher als mir eine Kopfmassage zu verpassen

    Fazit: Erholung tut Not!

  8. Biene um 23:22

    Hallo,

    habe oft Kopfschmerzen, wenn ich zu viel Stress habe, mich aufrege oder die kommen einfach so.
    Oft, wenn die Kopfschmerzen unerträglich sind, krault mein Freund meinen Kopf und es hilft, um ihn bissi zu entlasten, würde ich mich über diesen Gewinn freuen.

  9. Nanduu um 11:01

    Ich brauch so ein Kopfmassagedingens unbedingt, weil man sich zwar mit Endorphinen nichts kaufen kann, aber Glücksgefühle wichtiger sind als das schnöde Geld!

  10. Alienoberle um 12:40

    Heya

    Ich bin auch gut gestresst die letzt Zeit und könnte den „Schneebesen“ desshalb auch gut gebrauchen. 😀

    Ich hab en neuen Job in dem ich mich erstmals einarbeiten muss und bei dem es momentan richtig rund geht.
    Desweitern hab ich Stress mit dem Finanzamt und bin zusätzlich noch auf der Suche nach ner neuen Wohnung.
    Lange geschichte kurz, Stress pur.

    So und nu muss ich au scho wieder weiter, selbst beim Surfen bin ich gestresst 😀

  11. Rabea Warmers um 8:53

    Ja bütte ein paar Glückshormone für mich 😉

    Der „Kopf-Schneebesen“ ist wirklich auch mal ein nettes Mitbringsel anstatt sauteurer Blumen etc.

  12. ArtCore7 um 19:45

    Hallo lieber Ausgefallene Sachen Blog,

    Warum ich den „Kopfmassager“ brauche, werde ich dir gerne sagen.

    Zurzeit habe ich sehr viel Stress beim Arbeiten, meine Prüfungen stehen vor der Tür und bereiten mir noch viel mehr Stress. Um diese bewältigen zu können hoffe ich das ich den „Kopfmassager“ für mich erhalten kann. Aber mir geht es eigentlich viel mehr um meine Freundin, da wir zusammen einen schweren Autounfall hatten, in dem sie schwer Verletzt wurde, und eine Kopf-OP hatte um den Hirndruck zu mindern, kann ich mir vorstellen das es ein gutes Gefühl sein könnte einen solchen „Kopfmassager“ zu benutzen.

    (PS: Natürlich nicht direkt nach der OP, diese ist aber auch schon ca. 6 Monate her)

    MfG Dominik

  13. Richard um 19:37

    Also ich haette das Ding auch gerne. Mein Grund: Eine Freundin hatte sich das mal gekauft und an mir ausprobiert. Seit dem bin ich ein recht grosser Fan von dem Kopf-Massager Teil.

  14. mig um 18:12

    Wieso ich sowas brauche? Ganz klar: der tägliche Teen-Stress von Schule und Freunden ruft bei mir regelmäßig das Bedürfnis hervor mal mich so richtig entspannen zu können. Und so ein tolles Gerät ist sicherlich ideal dafür.

  15. Reni um 18:06

    Ui, das würde mich auch sehr gut gefallen. Ich bin zur Zeit Single also gibt es niemanden, der mir den Kopf so toll kraulen würde wie diese schicke Teil 😉

  16. Dominik um 12:53

    ich habe beruflich eine Menge Stress um die Ohren – das freu ich mich , wenn ich heim komme und meine Schnecke mir ein bisschen den Nacken krault.
    Leider ist sie auch nicht immer da und hat Zeit für mich, da wäre dann Entspannung
    auf diese Weise ideal.
    Ich teste das gerne mal.
    Dominik

  17. Tommy um 10:42

    Die Abiturklausuren stehen vor der Tür und danach geht es ab ins Berufsleben… Um denn Stress einigermaßen ertragen zu können bin ich der Richtige für dieses Gerät.

  18. Jens Hellmeier um 20:47

    Hi, ich bin Systemadministrator von Beruf und kämpfe jeden Tag aufs neue mit den Usern und wünsche mir deswegen etwas Entspannung.

    Das wäre doch damit möglich?

    LG Jens!

  19. venenbluten um 19:26

    Du sollst meine Gründe erfahren.

    Ich habe ein fast 4 jährige Tochter die ein richtiger Satansbraten sein kann, einen Chef und eine Freundin.

    Das sind gleich 3 Gründe auf einmal. 😀

    Ps.: Eine Schwiegermutter habe ich auch!

    Wenn das keine Gründe sind!

  20. Henning um 18:32

    Ich brauche das Ding unbedingt, weil meine Freundin an einer anerkannten Massagesucht leidet.
    Das begrenzt sich nicht nur auf den Rücken – es streut! Erst warens die Arme, dann der Hintern, dann die Füße und jetzt auch noch der Kopf.
    Da ich meine Hände zum arbeiten brauche, müssen die dringend entlastet werden, und mit dem tollen Schneebesenteil ist wenigstens die Kopfmassage nicht mehr so kräftezehrend 🙂

  21. ulli um 16:08

    Tolles Ding.
    Irgendwann hatte ich mal 3 Kopfmassager, dann kamen zwei Geburtstage ohen Geschenkidee und den dritte hat mein Neffe beim spielen gekillt 🙁
    Brauche dringen einen neuen, um wieder dieses tolle kribbeln spüren zu können…
    Ulli

  22. Christoph um 14:47

    Hi.

    Ich hätte gerne so einen Kopfmassager. Wenn ich von der Schule nach Hause komme, dann bin ich immer müde und manchmal hab ich auch Kopfschmerzen. So ein Kopfmassager könnte mir da echt helfen und wäre sehr wohltuend für mich. Ich hab schon mal einen von nem Freund getestet, das ist einfach super.

    Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
    LG, Christoph

  23. Ahmet Topal um 14:15

    Haah, genau das richtige für mich…
    Ich gehe ja noch zur Schule und wir schreiben derzeit viele Arbeiten, immer lernen und lernen, nach 2 Monaten kommen auch noch die Zentralen Klassenarbeiten 🙂 Deshalb würde ich mal eine Entspannung gegen Stress brauchen^^

  24. Spielkind um 14:10

    Hi
    so ein teil würde ich auch gerne mal testen. In dieser Art schon mal gesehen und die Tests von anderen ist immer fast sehr gut.

    Ich brauche so ein teil weil ich den ganzen tag am Rechner arbeite und mich doch sehr oft kopfschmerzen heimsuchen.

    Eine „Öko“alternative zu tabletten finde ich da einen test wert 😉

    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.