Sims 3 – Gratis Flashgame zum Verkaufsstart

Zum Start vom neuen Sims 3 hat Electronic Arts ein lustiges Flash-Game herausgebracht. Dieses ist natürlich kostenlos! Das Spiel wurde innerhalb einer Woche nach der Veröffentlichung ungefähr 1,4 Millionen Mal verkauft. Dies ist ein neuer Rekord für EA!

Jeder Nutzer kann hier sein eigenes Profil (in Bezug auf Outfit, Einrichtungsstil, Charaktereigenschaften, etc.) – wie auch beim PC-Spiel – erstellen. Dann versendet man das fertig gestellte Profil einfach an Freunde.

sims3

Die Freunde können nun beweisen, wie gut sie Dich kennen, indem sie für Dich ein Profil erstellen (so wie sie Dich sehen). Der Grad der Übereinstimmung wird dann angezeigt und man kann sehen, wie einen die eigenen Freunde einschätzen. Da kann man sich auf einige Überraschungen gefasst machen!

Ich finds toll, da es im Sims 3 Stil ist und man nebenbei auf eine lustige Art herausfinden kann, wie seine Freunde einen einschätzen. Ich hab mir auch gleich ein Profil erstellt und es an ein paar Freunde gesendet. Mal sehen, wie die mich einschätzen 😉

Wer noch nicht dabei ist sollte sich das ganze auf jeden Fall mal hier ansehen. Für alle Sims-Fans ist es sowieso ein MUSS!

There is 1 comment for this article
  1. Wellen Rechner um 10:33

    Ich habe irgendwie das kostenlose Spiele verpasst, na gut dann wird es jetzt nochmal ausprobiert, ist eben das größte mit den eigenen Charackteren unterwegs zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.