„Müde bin ich“ Bettwäsche für Biertrinker

Vor kurzem fand, wie ihr vermutlich schon mitbekommen habt, wieder das legendäre Münchner Oktoberfest statt. Rund 7 Millionen Liter Bier wurden getrunken. Und aus diesem Grund haben wir heute für alle Biertrinker eine ganz spezielle Bettwäsche.

Wie ihr vermutlich unschwer am Foto erkennen könnt, liegt die Hauptzielgruppe für dieses Geschenk bei Freunden des Gerstensaftes.

Auf dem Polster findet sich die Aufschrift „Müde bin ich, geh zur Ruh…“ und auf der Bettdecke mit Schaumkrone steht folgender Text geschrieben: „…decke meinen Bierbauch zu. Herrgott lass den Kater mein, morgen nicht so schrecklich sein.“

Der Kissenbezug hat die Maße 80 x 80 cm und der Bezug für die Decke misst 135 x 200 cm. Der Bettbezug ist übrigens zu 100% aus Baumwolle.

Für knapp 40 Euro gibt es die Bettwäsche für Bierliebhaber auf geschenkegarten.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.