Die MP3-Kühlbox – ENJOY Cooler BoomBox

Jetzt ist endlich der langersehnte Sommer da – ich hoffe, das Wetter merkt das auch bald ;-). Das ultimative Sommer-Strand-Party-Gadget stelle ich euch heute vor: Die ENJOY Cooler BoomBox MP3-Kühlbox

boombox1 boombox2

Bei keiner Sommer-Fete darf die MP3-Kühlbox fehlen. So hat man auch bei hohen Temperaturen immer kühle Getränke und ganz nebenbei auch noch Musik.

Die Kühlbox aus doppelwandigem Hartplastik hat nämlich zwei eingebaute Lautsprecher. Die Kühlbox hat einen 3,5mm Anschluss für MP3-Player, Handy, usw. Außerdem hat sie einen UKW-Radio integriert und in der Vorderfront der Cool Box befindet sich eine LCD-Uhr mit Datum.

Die Box benötigt AA Batterien zur Stromversorgung. Diese sind bereits im Lieferumfang enthalten. Alternativ kann die Kühlbox auch mit einem Netzteil verwendet werden (nicht im Lieferumfang).

Kaufen könnt ihr euch diese coole BoomBox bei Pearl für 19,90 Euro. Sie ist auch ideal für den nächsten Urlaub!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.