Stylische Handtaschen zum selbst designen

Welche Frau kennt das Problem nicht? Daheim liegen mindestens 20 Handtaschen, aber keine einzige passt zum aktuellen Outfit. Was tut man nun? Die 21. Handtasche kaufen? Dieses leidige Thema gehört jetzt allerdings der Vergangenheit an. Die neuen personalisierten Taschen lassen sich jedem Styling perfekt anpassen…

Sie sind außergewöhnlich, schick und dabei völlig flexibel. Je nach belieben lässt sich das Äußere der Tasche verändern. Ob Bilder der Liebsten oder vom Urlaub, lässige Pics von der letzten Feier oder das Cover eines Modemagazins.

Der Kreativität und Abwechslung sind keine Grenzen gesetzt. Magazinseiten und Cover haben genau das passende Format, so lässt sich die Tasche ruck zuck personalisieren und dem Styling anpassen.

Den Shopper gibt es wahlweise mit schwarzen oder pinken Bügeln. Er ist ein echtes Platzwunder und verstaut alles, was Frau im Alltag alles braucht und mit sich herumträgt. Die kleine Clutch ist ideal für den abendlichen Auftritt und hat Platz für dich wichtigsten Dinge zum Ausgehen und Feiern.

Weitere Infos zu den personalisierten Handtaschen von Clippy gibt es unter sowaswillichauch.de – dort kann man sie auch ab 13,95 Euro bestellen.

[SOWIA]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.