Rüdiger, der etwas andere Lautsprecher

Lautsprecher gibt es viele und auch einige wirklich ausgefallene, aber wohl kaum einer ist so kuschelig und liebenswert wie Rüdiger, der Soundbär. Wer dachte Eisbären hätten kein sängerisches Talent oder könnten nicht performen wird hier eines besseren belehrt!

Dieser Bär kann mehr als nur niedlich aussehen und als Lautsprecher funktionieren. Er bewegt seinen Mund und seinen Körper, sobald er an eine Musikquelle angeschlossen wird und verbreitet so gute Laune.

Rüdiger besitzt einen gängigen 3,5 Klinkenanschluss und kann so an jedes beliebe Ausgabegerät angeschlossen werden.

Aber sogar als Moderator ist der kleine Eisbär tätig. Dank seines Mikrofonanschlusses fungiert er als Sprachrohr und bewegt seinen Mund und seinen Körper zu jeder Performance. Betrieben wird der Bär mit Batterien und ist so portabel und für jede Party bestens geeignet.

Rüdiger ist natürlich auch eine tolle Sache für Kinder, die sich gerne Hörbücher von einem Eisbären erzählen lassen wollen und dabei gleich noch einen Kuschelgefährten zum Einschlafen wollen 😉

Zu kaufen gibt es Rüdiger, den Soundbär exklusiv bei SOWIA zum Preis von 39,95 Euro.

[SOWIA]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.