ShotGun Getränkepistole – Der Knaller auf jeder Party

Heute stelle ich euch mal wieder ein richtig cooles Party-Gadget vor – den ShotGun Drink Dispenser.

Mit dem ShotGun Drink Dispenser heißt es „Feuer frei“ auf deiner nächsten Party! Mit der Pistole schießt man die Getränke in die Gläser – oder auch direkt in den Mund 😉

In die ShotGun passen gerade mal 35 ml Flüssigkeit. Und weil das auf so ziemlich jeder Party zu wenig wäre, kann man einfach eine Plastikflasche an der Getränkepistole befestigen. Jedes mal wenn man schießt, kommen ca. 25 ml aus der Party-Pistole.

Die Verwendung des ShotGun Drink Dispensers ist wirklich einfach: Fülle die Flasche mit einem Getränk deiner Wahl, drehe die ShotGun um und befestige die Flasche am Halter. Jetzt nur noch drehen, laden und los geht der Partyspaß!

Das witzige Party-Accessoire ist aus Plastik und übersteht dadurch auch wilde Partys. Wenn ihr die ShotGun Getränkepistole haben wollt, könnt ihr sie bei MegaGadgets für 17,95 Euro bestellen.

[Megagadgets]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.