Ehrenpokal mit persönlicher Gravur als Geschenkidee

Wir haben euch vor einiger Zeit den Oscar mit persönlicher Gravur vorgestellt. Nach dem gleichen Prinzip gibt es jetzt auch einen Ehrenpokal mit persönlicher Gravur.

Bis zu 30 Zeichen kann man am Sockel eingravieren lassen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wie wäre es zum Beispiel mal mit einer Ehrung für die beste Mama oder den besten Papa der Welt??

Die ungefähr 35 cm große Ehrentrophäe wird geliefert auf einem schwarzen Marmorsockel. Dort wird auch die Gravur auf einer goldfarbenen Platte angebracht.

Dieser Pokal mit Wunschgravur ist ideal als Geschenk für runde Geburtstage, bestandene Prüfungen oder besondere Leistungen. Und über ein persönliches Geschenk freut man sich doch sowieso viel mehr als über „Massenware“, oder nicht?

Wenn ihr also aus der nächsten Geburtstagsfeier eine Preisverleihung machen wollt, könnt ihr den passenden Pokal bei funandsmile.de für 39,90 Euro bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.