[Gewinnspiel] KeinBuch ICH & DU

Das KeinBuch, welches wir euch bereits vor einiger Zeit vorgestellt haben ist längst Kult. Es gibt sogar schon das KeinBuch2 mit weiteren Dingen, die man immer mit einem Buch tun wollte, aber nie durfte. Jetzt gibt es das Buch auch im Doppelpack!

Das KeinBuch ICH & DU will gemeinsam zerstört werden. Zwei Bücher, verbunden mit einem coolen Klettverschluss und 2 x 43 brandneuen Aufgaben. Bei uns könnt ihr zwei Exemplare vom KeinBuch ICH & DU gewinnen…

Das innovative Konzept der KeinBücher bietet Bücherliebhabern die Gelegenheit, ihr ganz persönliches Werk zu gestalten. Und Bücherhasser können damit all das anstellen, was sie nicht einmal in ihren schlimmsten Träumen zu tun gewagt haben!

Es handelt sich wirklich um ein ganz besonderes Buch! Die kreative Buchzerstörung macht doch zu Zweit viel mehr Spaß, oder nicht? Auf keinbuch-ichunddu.com gibts mehr Infos zu den Büchern und auch Zerstörungs-Videos von anderen Usern.

Gewinnspiel

Wie bereits anfangs erwähnt, hast du bei uns die Möglichkeit ein Exmeplar des KeinBuch ICH & DU zu gewinnen. Der mixtvision Verlag hat uns freundlicherweise zwei Exemplare davon zur Verfügung gestellt.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt einfach ein Kommentar zu diesem Artikel. Aus allen Kommentaren, die bis zum 15. Oktober 2010 um 23:59 Uhr eingehen, werden dann via Zufallsgenerator die zwei Gewinner ausgelost.

Wir wünschen natürlich allen Teilnehmern viel Glück! Solltest du nicht zu den Gewinnern gehören, kannst du dir das KeinBuch ICH & DU zum Beispiel bei Amazon für 11,90 € versandkostenfrei zulegen.

UPDATE 17.10.2010: Das Gewinnspiel ist beendet und die zwei Gewinner sind ausgelost. Je ein Exemplar vom KeinBuch ICH & DU bekommt Sandra mit ihrem Kommentar vom 14. Oktober und Lisa mit ihrem Kommentar vom 10. Oktober. Wir werden uns in Kürze bei den Gewinnern melden.

Danke allen für die Teilnahme! Für alle, die kein Glück hatten: Das nächste Gewinnspiel ist bereits in Planung…

There are 56 comments for this article
  1. mindcinema um 20:35

    Wie cool ist das denn? Ich bahandel meine normalen Büher immer ganz behutsam und brauche endlich mal ein Buch, dass man mal gepflegt in die Ecke pfeffern kann, wenn man genervt ist. Und vielleicht baut ja auch mein Freund durch das Kein Buch ein ganz neues Verhältnis zu Büchern auf?

  2. SusiZ. um 13:03

    Ich liebe Bücher und behandle sie immer angestrengt mit größter Sorgfalt! Deshalb kann ich es kaum erwarten, die angestaute Zerstörungswut endlich an einem Buch auszulassen, dass sich sogar freiwillig dafür zur Verfügung stellt!!! He he he…

  3. Senor um 9:42

    Ich würde das Buch verschenken, ich kenne da schon die 2 Richtigen, denen das bestimmt sehr viel spaß brigen würde.

    Hoffe, dass ich zu den Glücklichen zähle 😉

  4. Buddy um 22:12

    Super Sache. Kann man immer gut auf Partys einfach mal auf dem Tisch liege lassen und sich am nächsten morgen über die genialen/verrückten Sachen freun 😀
    ne Freundin hatte son Buch mal auf Englisch.
    „Waste this Journal“ oder so hieß es.

  5. schlumeline um 15:39

    Sonst gehe ich ja sehr pfleglich mit meinen Büchern um und würde sie vor sämtlichen Flecken und Knicken schonen, aber ich glaube bei Kein Buch wird es anders sein. gerne möchte ich das gemeinsam mit einer ebenso buchverrückten Freundin einmal ausprobieren.

  6. Laura um 23:02

    Ich überlege schon die ganze Zeit mir das „Kein Buch“ zuzulegen, leider mangelt es momentan am Geld : /
    Daher versuche ich mal hier mein Glück – mein Freund & ich hätten viel Spaß mit den Büchern… oder eher den Nicht-Büchern 😀

  7. Alex um 13:25

    Also ich würd mich unheimlich freuen, wenn ich mich zu den Glücklichen zählen dürft. 🙂
    Wollte eh schon ne Weile eins haben und meine Freundin würde sich dann ebenfalls freuen können 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.