Coole Graffiti Puzzles aus der Spraydose

Vor einiger Zeit habe ich den Puzzlefreunden unter unseren Lesern mit dem Farb-Puzzle und dem Fast-Food Puzzle durchaus knifflige und interessante Puzzles vorgestellt. Wenn euch das noch nicht gereicht hat, habe ich hier das nächste ausgefallene Puzzle für euch…

Stilecht verpackt in einer originalgetreuen Spraydose gibt es jetzt nämlich coole Graffitis aus New York, London oder Tokio.

Graffiti findet jeder toll und die schönsten Motive werden jährlich auch in diversen Zeitschriften prämiert. Die schönsten Motive aus den Metropolen New York, London und Tokio wurden abfotografiert und als 300-teiliges Puzzle kreiert.

So schön die Motive auch ausschauen, laut Hersteller sind die Bilder wirklich anspruchsvoll zu puzzeln. Doch schwerer als das wirklich fast unmögliche Farb-Puzzle kann es nicht sein 😉

Wenn ihr also jemandem viel Puzzlespaß bereiten wollt, eignet sich das Graffiti Puzzle super als Geschenkidee. Erhältlich ist das Puzzle in drei verschiedenen Varianten bei Mega-Merchandise für je 9,90 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.