Tasse „Pistole“ – Gut gerüstet für den Tag

Es gibt Tage, die lassen sich nur mit viel Kaffee überstehen. Trinkt man den dann noch aus der Tasse „Pistole“, bewahrt man sich selbst und andere davor, plötzlich durchzudrehen.

Der weiße Keramikbecher mit dem Pistolengriff ist ideal, um sich zwischendurch mal kurz abzureagieren, wenn um einen herum scheinbar der Wahnsinn ausgebrochen ist. Die Kaffee-Wumme in der Hand verleiht ein enormes Macht- und Überlegenheitsgefühl.

Und wenn der Job dann erledigt ist, lassen sich alle Spuren ganz einfach in der Spühlmaschine beseitigen. Für den nächsten Einsatz kann dann wieder frischer Kaffee nachgeladen werden 😉

Das Schöne an dieser Waffe ist ja, dass niemand verletzt wird, es sei denn man wirft damit nach jemandem. Aus diesem Grund wird auch kein Waffenschein benötigt…

Mit dieser Kaffeetasse bist du auf jedem Fall bestens gewappnet für einen stressigen Arbeitstag oder den Schwiegermutterbesuch! Bestellen kannst du dir die Kaffeetasse mit Pistolengriff bei Techgalerie für 9,50 Euro. Als Alternative wäre eventuell die Kaffeetasse mit Schlagring-Griff geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.