Das (fast) unmögliche Farb-Puzzle als Geschenkidee

Geschenke sollten vor allem aussergewöhnlich sein und ein Teil von dem Leben des Beschenkten werden, sprich: Ihn im positiven Sinne beschäftigen und im Idealfall auch noch herausfordern. Und was wäre dafür besser geeignet als etwas (fast) unmögliches?

Das (fast) unmögliche Farb Puzzle ist das perfekte Herausforderung für alle Puzzle-Fans! Das 298-teilige Puzzle verlangt einem weit mehr ab als jedes 0815-Puzzle, da weit und breit keine Ecken, kein gerader Puzzlerand oder ein wegweisendes Motiv auf den Puzzleteilen zu sehen ist.

Die einzige Orientierung bieten die wenigen Strichzeichnungen (Kuh oder Farbpinsel), welche ein paar Mal dezent auf dem jeweiligen Puzzle verteilt sind. Es ist somit fast unmöglich es zu lösen – eine richtige Herausforderung eben!

Das unmögliche Farb Puzzle ist in zwei Ausführungen erhältlich: Als Milchtüte mit Puzzeln in weißer Milchfarbe sowie als Farbeimer mit Puzzelteilen in knalliger roter Farbe.

Wenn ihr also jemanden mal eine ganz besondere Puzzle-Erfahrung schenken wollt, dann kauft am Besten das unmögliche Farb-Puzzle. Für 12,90 Euro zu haben bei Mega-Merchandise.de.

There are 3 comments for this article
  1. Pingback: Coole Graffiti Puzzles aus der Spraydose | AusgefalleneSachen.com
  2. Pingback: Pizza Puzzle – Dieses Fastfood macht nicht dick! | AusgefalleneSachen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.