[Test] Shatler´s Cocktails – Fertig aus der Dose

Cocktails sind der Hit auf jeder Party – wenn da nicht immer das aufwändige mixen wäre. Doch leckere Cocktails zubereiten muss nicht aufwendig sein – mit den Cocktails von Shatler´s geht das Ruck Zuck!

Die Cocktails sind schon fertig vorgemischt und portioniert in einer Pappdose. Shatler´s war so nett und hat uns 4 Dosen zum Testen zugeschickt…

Und gleich am Anfang dieses Artikels gibts mein Fazit: Eine einfachere Zubereitung von Cocktails kenne ich nicht! Dose schütteln, in ein Glas mit Crushed Ice füllen und schon ist der Cocktail servierfertig. Schirmchen und Strohhalm noch dazu und das war schon alles!

Und das wichtigste – wie schmecken die Cocktails?? Großartig! Richtig lecker fand ich persönlich den Pina Colada. Den Barkeeper eures Vertrauens werden die Shatler´s Cocktails vermutlich zwar nicht ersetzen, sie sind aber allemal eine günstige, einfache und leckere Alternative für zu Hause!

Shatler´s bietet eine Auswahl der beliebtesten Cocktailklassiker fertig vorgemischt und einzeln abgefüllt in Dosen an. Neben 10 verschiedenen Cocktails mit Alkohol sind auch 4 alkoholfreie Cocktails erhältlich. Mit dabei sind zum Beispiel die Klassiker Sex on the Beach, Pina Colada, Long Island Ice Tea oder Caipirinha.

Neben der kinderleichten Zubereitung haben die Shatler´s Cocktails einen weiteren Vorteil: Wenn man mal zu Hause einen oder zwei Cocktails zu viel genießt, muss man nicht schauen, wie man wieder heim kommt 😉

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, könnt ihr euch im Online Shop von Shatler´s gleich mit leckeren Getränken eindecken. Eine Dose der Cocktails mit Alkohol kostet 2,98 Euro und die alkoholfreien kosten je 2,48 Euro. Der Preis ist ja durchaus in Ordnung, wenn man bedenkt, was ein Cocktail in einer Bar kostet! Mehr Infos zu den Cocktails findet ihr auf shatlers.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.