Album “Erzähl mir dein Leben” – Geschenk für Großeltern

Heute habe ich ein ganz besonderes Geschenk für eure Großeltern und auch für eure Eltern: und zwar das persönliche Album “Erzähl mir dein Leben”.

Album "Erzähl mir dein Leben" - Geschenk für Großeltern Album "Erzähl mir dein Leben" - Geschenk für Großeltern

Dieses kleine Album bietet Platz für Erlebnisse, Erfahrungen und Geschichten aus dem Leben des Beschenkten…

Leider kommt es oft vor, dass man sich an seine Großeltern zurückerinnern möchte, aber keinerlei Informationen mehr über sie hat. Daten, Erlebnisse, Geschichten. All das kann jetzt in diesem wunderbaren Album verewigt werden.

Deine Großeltern können es mit Fotos versehen, eigene Notizen machen, Geschichten niederschreiben und außergewöhnliche Erlebnisse festhalten. Garantiert wirst du überrascht sein, wie viel deine Großeltern erlebt haben. Meiner Meinung nach ist dieses Album eine richtig gute Idee – ich finde es immer total interessant, wenn mein Opa Geschichten von früher erzählt…

Zahlreiche Fragen und Anregungen helfen beim Schreiben: Kindheit, Jugend, Ausbildung, Lebensweisheiten, Überzeugungen – all diese Dinge finden Platz in diesem außergewöhnlichen Buch, das von Generation zu Generation weiter verschenkt werden kann und irgendwann sicher von unschätzbarem Wert für dich und deine Familie ist.

Kaufen könnt ihr das Album “Erzähl mir dein Leben” bei Monsterzeug für 24,95 Euro. Deine eigenen Erinnerungen kannst du übrigens im Album “Mein Leben” festhalten.

There is 1 comment for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert