Die sicherste Bank der Welt ist eine Matratze!

Von der Finanz- und Wirtschaftskrise hört man zwar zwischenzeitlich nicht mehr viel, aber ich würde trotzdem sagen, wir leben durchaus noch in etwas ungewissen Zeiten. Daher kann es sicher nicht schaden, sein Geld in Sicherheit zu wissen!

Ein kluger Mann sagte einmal, in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit ist die sicherste Bank der Welt eine harte Matratze. Weil welche bessere Möglichkeit, sicherzustellen, dass dein Geld nicht von durchgedrehten Bankmanagern verprasst wird, gibt es, als es immer in deiner Reichweite zu haben?

Sicherlich schläft man um einiges besser, wenn man weiß, dass sich sein kleines Vermögen in Sicherheit befindet. Und was läge da näher, als die eigene Matratze – im wahrsten Sinne 😉

Naja, Spaß beiseite. Vermutlich findet es euer Partner nicht so toll, wenn ihr anfangt eure Matratze aufzuschneiden, um Platz für den Zaster zu machen und daher gibt es jetzt die sicherste Bank der Welt – eine Mini-Matratze sozusagen.

Es handelt sich um eine Miniaturmatratze, die innen ausgehöhlt ist, damit du deine Kohle dort sicher verstecken kannst. Die etwas andere Spardose bietet Platz für Münzen und Scheine.

Und das Beste an allem: Beim Geld abheben oder Einzahlen fallen keine Bearbeitungsgebühren an und man spart sich den Weg zur Bank! Kaufen könnt ihr euch die sicherste Bank der Welt bei Sowas will ich auch für 14,95 Euro.

[SOWIA]
There are 2 comments for this article
  1. Hoyer um 12:07

    Hallo und Guten Tag!!! Diese kleine Matratzenspardose ist sooo passend als Geschenk für unseren Junior. Ich finde keinen Weg, diese hier im Internet zu bestellen. Wer kann mir bitte weiterhelfen????
    Es wäre toll, wenn ich hier fündig werden würde. Im Voraus schon mal ganz herzlichen Dank!!!

    Mit vielen lieben Grüßen, Johanna H.

  2. Pingback: Mini Schließfach – Der Spind für deine Schätze | AusgefalleneSachen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.