Borat Mankini für den selbstbewussten Mann

Draußen wird´s wieder wärmer und die überschüssigen Pfunde für die perfekte Bikinifigur sind bereits wegtrainiert. Der Sommer kann also kommen!

Borat Mankini für den selbstbewussten Mann Borat Mankini für den selbstbewussten Mann

Jetzt fehlt eigentlich nur noch das richtige Bade-Outfit. Wie wäre es denn mit diesem schicken Einteiler für den selbstbewussten Mann?

Der Borat Mankini ist ein wahrer Partykracher und Blickfang schlechthin! Schon Borat konnte mit diesem coolen Teil allen Frauen den Kopf verdrehen, so dürfte es für dich auch kein Problem sein 😉

Dieser Badeanzug sorgt garantiert für neidische Blicke und ist ein Garant dafür, dass du am Strand oder im Freibad auffällst. Vorbei ist die Zeit langweiliger Badehosen! Der Borat Mankini im grellen grün passt jedem – es handelt sich um eine Universalgröße.

Ein Riesenspaß auf jeder Party ist garantiert, wenn du den Borat Mankini verschenkst. Egal ob zum Geburtstag oder Junggesellenabschied! Erhältlich ist die etwas stoffarme Badebekleidung bei Amazon für 9,77 Euro. Ab 20 Euro Bestellwert wird er sogar versandkostenfrei zu dir nach Hause geliefert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert