Beschreibbare Kaffeetasse für Botschaften aller Art

Jeder hat was zu sagen und es einfach raus zu lassen tut richtig gut. Mal liebevoll, mal deutlich, mal wild. Hier kommt die perfekte Möglichkeit, das am Frühstücktisch direkt und ohne Umwege zu tun: Mit der beschreibbaren Kaffeetasse.

Ideal also für Morgenmuffel kann man seine Nachricht einfach auf die Kaffeetasse schreiben!

Die Oberfläche der Tasse ist mit Kreide beschreibbar und jederzeit wieder mit Wasser abwaschbar. Die beschreibbare Tasse bietet Platz für Botschaften aller Art: Notizen für den nächsten Einkauf, Anweisungen, Komplimente, Liebesschwüre oder klare Ansagen, wenn man mal eine Auszeit braucht, nach dem Motto „Morgen Schatz, bitte lass mich in Ruhe“…

So ein Tafelbecher ist aber auch eine tolle Geschenkidee für Erstklässler zum Schulanfang oder für Lehrer. Geliefert wird die rundherum beschreibbare Tasse mit zwei Kreidestiften verpackt im Geschenkkarton.

Die Tasse kann auf Tassenkönig.de für knapp 2 Euro bestellt werden, und sogar als Werbeartikel für Gewerbetreibende. Der weiße Verpackungskarton kann mit Werbung individuell bedruckt werden und die Tasse bleibt verschont davon. Diese kann man dann selber mit seinen Kritzeleien verschönern. Ich bin mir sicher, dass sowohl Kinder als auch Erwachsene Ihren Spaß damit haben werden…

Kleiner Tipp von mir: Hol dir lieber gleich zwei Tassen, sonst gibt es nach der Streitschlichtung mit dieser Tasse gleich den nächsten Streit um Kreide und Tafel!

There is 1 comment for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.