Digital Message Tape – Klebeband für deine digitale Botschaft

Hier kommt die Weltneuheit: das digitale Klebeband, mit dem man anderen Nachrichten schreiben kann!

Natürlich ist das „Digital Message Tape“ nicht wirklich digital – aber es sieht zumindest so aus…

Dabei ist das Klebeband, wie die meisten anderen digitalen Medien auch, interaktiv. Du malst einfach mit dem mitgelieferten Stift über die Striche, die du nicht haben willst, und bringst somit die Buchstaben oder Zahlen zum Vorschein, die du auf dem Klebestreifen haben willst.

Und dann kannst du loslegen mit dem Gestalten von Dekoration, Namensschildern, Warnhinweisen oder was dir gerade einfällt. Warum also nicht mal eine Nachricht auf einem Stück Kleeband hinterlassen? Kann man überall hinkleben und wird sicherlich nicht übersehen!

Kaufen kann man das digitale Klebeband bei Yomoy für knapp 8 Euro pro Rolle (33 m Länge). Danke an unseren Leser Basti für den Tipp!

There is 1 comment for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.