Riesen-Flachmann für mehr als 1,5 Liter Schnaps

Die meisten Flachmänner sind so klein, dass gerade mal ein paar Schluck Alkohol Platz haben – aber dieser Flachmann ist anders!

Nämlich größer – und das um einiges. Mehr als 1,5 Liter Flüssigkeit passen in diesen riesigen Edelstahl-Flachmann.

Wenn das mal keine ausgefallene Geschenkidee ist! Flachmänner werden ja gerne verschenkt, und damit es nicht so langweilig ist, kann man ja einfach einen überdimensionalen Flachmann schenken. Einen ganz persönlichen Touch bekommt das Geschenk, wenn man den Flachmann auch noch gravieren lässt.

Stell dir mal vor, du trinkst in der Öffentlichkeit aus diesem riesigen Flachmann – und noch dazu ziemlich viel und sehr hastig – verwunderte Blicke garantiert! Wegen der Größe eignet sich der Flachman nämlich nicht nur für Schnaps, sondern auch für alkoholfreie Getränke.

Er besteht aus gebürstetem Edelstahl und misst ungefähr 28 x 18 x 4 cm. Laut Hersteller ist der Getränkespender an kalten Tagen auch bestens als Wärmflasche geeignet.

Kaufen könnt ihr euch den gigantischen Flachmann bei Mega Merchandise für 24,90 Euro. Na dann mal Prost und nicht alles auf einmal austrinken!

There are 2 comments for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.