Ausgefallene Sleeves für iPad & Notebook von Pat Says Now

Schutzhüllen für alle möglichen technischen Geräte gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Was die Sleeves von Pat Says Now aber von vielen anderen Hüllen unterscheidet ist das außergewöhnliche Design.

 

Das Unternehmen kombiniert dabei Schweizer Qualität mit besonders kreativer Umsetzung…

Die Laptop Sleeves werden aus hochwertigem Neopren hergestellt und sind daher außen besonders robust und innen angenehm flauschig. Ich finde die originellen Designs wirklich sehr gelungen. Von auffallenden Farben über die „klassische Schwarze“ bis hin zum Sleeve im Daunendesign ist garantiert für jeden die richtige Tasche dabei.

Erhältlich sind sie in verschiedenen Größen und passend für nahezu alle Notebooks, Netbooks und Tablets am Markt – von 7 Zoll bis 17 Zoll. Und wenn du nicht weißt, in welche Tasche dein Gerät passt, kein Problem! Pat Says Now bietet einen innovativen Größenkonfigurator an. Einfach den Laptop abmessen, die Maße eingeben und schon spuckt der Konfigurator die passenden Hüllen aus.

Dank leichtgängigem Reißverschluss an drei Seiten kann das Sleeve komplett aufgeklappt werden.

 

Zusätzlich zu den Sleeves gibt es aber auch noch spezielle iPad Pouches, welche speziell für das Apple-Tablet designt sind. Alle Sleeves (Größe 7″ – 9″) oder iPad Pouches sind für das iPad 1, das iPad 2 und das neue iPad geeignet. Die Samtbeschichtung innen schützt das Gerät zusätzlich vor Kratzern. Auch hier stehen verschiedene auffallende Designs zur Auswahl.

Alle Taschen von Pat Says Now sind hochwertig verarbeitet und bieten 3 Jahre Garantie. Besonders für Leute, die viel unterwegs sind, ist so eine trendige Tasche eine tolle Geschenkidee.

Ab knapp 30 Euro könnt ihr eines der Sleeves mit außergewöhnlichem Design euer Eigen nennen. Mehr Infos findet ihr direkt im Online-Shop von Pat Says Now.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.