Tierisch stylisch – Alles für Hund, Katze & Co

Loyal Luxe steht für unglaublich hübsche, moderne und doch rustikale Accessoires für die geliebten Haustiere. Diese Artikel sind nun endlich aus Kanada in Europa eingetroffen und erhältlich:

Das Tipi‐Zelt, die Holzhütte, das Bärenfell sowie die Fliege – alles für Hund, Katze & Co. und alles mit typisch kanadischem Charme.

Maud Beauchamp und Marie‐Pier Guilmain aus Kanada gründeten 2008 Loyal Luxe. Gemeinsam entwickeln sie Produkte in ungewöhnlichem Design und aus nachhaltigem Material für Haustiere. Ihr Sortiment umfasst gewagte und erfreulicherweise erschwingliche Tier‐Accessoires, die nun auch in Europa erhältlich sind. Haustiere jedenfalls werden sich freuen, denn die Artikel von Loyal Luxe wurden international massenhaft erprobt und für exzellent befunden.

Die klassische Fliege zum Beispiel wurde bisher nur mit Smoking und von Bücherwürmern getragen. Doch neuerdings haben Stars, Sternchen und Designer daraus ein Muss für die Saison gemacht. Warum soll der Trend also nicht auch für Hund und Katze gelten?

Die Highlights aus der Kollektion, abgeleitet aus kanadischem Kulturgut, sind die kleine Holzhütte und das Tipi‐Indianerzelt. Sie sind ganz aus Karton hergestellt und bieten das ideale Versteck für Katzen, aber auch für andere kleine Haustiere, wie Kaninchen, Frettchen oder Hunde. Jeder, der eine Katze hat, weiss, wie sehr sie sich von leeren Kartons angezogen fühlen ….

Das Bärenfell schliesslich ist eine weitere spielerische Nachbildung eines kanadischen Klassikers. Katze oder Schosshund werden sich auf diesem, einem Bärenfell nachempfundenen, Teppich wohlfühlen. Natürlich ist das Bärenfell zu 100% synthetisch und passt perfekt in das Indianerzelt oder die Holzhütte.

Die Blockhütte (25,57 Euro), das Tipi (25,57 Euro), das Fell (28,77 Euro) und die Fliege (19,17 Euro) gibt es exklusiv bei enjoymedia.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.