Mode für Android-Fans: “My smartphone is BETTER”

Weil ich euch ja sonst eher nur ausgefallenes Zubehör fürs iPhone vorstelle, habe ich mir heute gedacht, ich bringe mal etwas Abwechslung in unsere Smartphone-Abteilung. Für alle Android-Anhänger gibt es nämlich seit Kurzem dieses coole Shirt hier:

Mode für Android-Fans: "My smartphone is BETTER" Mode für Android-Fans: "My smartphone is BETTER"

“My smartphone is BIGGER, BETTER and FASTER than your iPhone.” hat das T-Shirt aufgedrucht.

Obwohl ich persönlich ja finde, dass Apples Smartphone kein anderes Gerät das Wasser reichen kann, bin ich immer offen für Leute, die mich vom Gegenteil überzeugen. So macht es mir (etwas ungewöhnlich für einen eingefleischten Apple-Fan wie mir) auch nichts aus, wenn Leute mit Android-Betriebssystem über iPhone-User herziehen – die Meinungen sind schließlich verschieden 😉

Nichts desto trotz finde ich die Idee, seine geekige Weltanschauung ganz offen auf der Kleidung zu tragen ganz witzig. Alternativ gibt es diesen Spruch übrigens auch auf Taschen, Pullover und Sweatshirts.

Erhätlich ist das ultimative Shirt für alle Fans von Smartphones mit Android-Betriebssystem in den Farben Schwarz, Navyblau, Blau und Dunkelgrün. Bei Getdigital könnt ihr es euch für 15,90 Euro ordern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert