Man Bowl: ein Fressnapf für echte Männer

Dein Freund nimmt es mit Tischmanieren oft nicht ganz so genau? Bei uns Männern zählt halt das Wesentliche – und das ist beim Essen nunmal die Nahrungsaufnahme, egal wie! Und dazu braucht Mann eigentlich nur eines – den Man Bowl!

ManBowl-Fressnapf_01 ManBowl-Fressnapf_02

Meißner Porzellan & Co wird überbewertet – alles was ein richtiger Mann braucht, ist ein Fressnapf…

Und diesen gibt es ab sofort auch unter dem Namen „Man Bowl“. Mit dieser hochwertigen Keramikschale im Design eines klassischen Hundenapfs, konzentriert man sich auf das Wesentliche: Gutes & reichliches Essen, und es darf durchaus auch mal gepatzt werden.

Das spühlmaschinenfeste Essgeschirr ist eine lustige Geschenkidee für Männer, denen man zeigen will, dass Benehmen am Tisch und schönes Essen wohl nicht zu deren Stärken gehören. Nebenbei ist das Geschenk auch noch praktisch – denn der Fressnapf eignet sich perfekt für das tägliche Müsli zum Frühstück. Auch für Hundebesitzer bietet sich der Man Bowl an. So kann Mann ab sofort mit seinem besten Freund zusammen essen, bevor es wieder ab auf die Jagd geht.

Erhältlich ist der Man Bowl Fressnapf für Männer bei Radbag für knapp 20 Euro. Na dann Mahlzeit!

[Radbag]
There is 1 comment for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.