iVori verwandelt iPhone & Co in ein klassisches altes Telefon

Für alle Retro-Fans stelle ich euch heute das vermutlich coolste iPhone-Zubehör vor, das es gibt! Das brandneue Gadget macht nämlich aus Smartphones ein altmodisches Telefon…

 

Damit der gute alte Telefonhörer nicht ausstirbt kann man mit der iVori Smartphone-Halterung wie vor 20 Jahren telefonieren – klassisch mit Hörer.

Das originelle und durchaus praktische Handy-Zubehör wird einfach via 3,5mm Klinke an iPhone & Co angeschlossen und ganz nebenbei fungiert das iVori auch noch als Halterung für das Mobiltelefon. Ein wirklich cooles Retro-Gadget mit modernem Design – egal ob für den Schreibtisch oder das Wohnzimmer.

Sei es, weil sich ein richtiger Telefonhörer am Ohr für dich besser anfühlt oder weil du für ein großes Comeback der klassischen Telefone bist – das iVori ist bestimmt die richtige Wahl. Passend dazu kannst du dir auch noch gleich via App eine drehbare Wählscheibe auf das iPhone holen, um noch mehr Retro-Feeling aufkommen zu lassen und deine Freunde zu begeistern.

Technik entwickelt sich laufend weiter – warum aber nicht mal einen Schritt zurück gehen und das Bluetooth-Headset gegen einen guten alten kabelgebundenen Telefonhörer eintauschen? Ich finde die Idee super – was meint ihr? Ich freue mich auf eure Kommentare…

Erhältlich ist die iVori Smartphone-Halterung bei Megagadgets für knapp 40 Euro. Ich wünsche schonmal viel Spaß beim „Retrofonieren“ 😉

[Megagadgets]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.