Aschenbecher „Holy Smoke“ zur Raucher-Entwöhnung

Dieser Aschenbecher ist nichts für schwache Raucher-Herzen! Oder doch? Vielleicht bringt das kleine Geschenk deine Kettenraucher-Freunde dazu mit dem Rauchen aufzuhören?

Wenn also Bilder von schwarzen Lungen nichts mehr helfen, erinnert der Holy Smoke Aschenbecher ständig daran, wohin Rauchen führen kann…

Der schwaze Ascher aus Keramik hat in der Mitte nämlich ein Kreuz. Das ist sozusagen die „Rauchen kann tötlich sein“ Warnung von der Zigarettenschachtel, nur für den Aschenbecher!

Der Aschenbecher hat einen Durchmesser von 7 cm und ist das perfekte Geschenk für Raucher, denen man dieses Laster gern abgewöhnen möchte. Probieren kann man es ja mal – und auch wenn es nichts bringt – ein toller Gag ist es allemal!

Erhältlich ist der durchaus etwas makabere Aschenbecher bei Tomwet für knapp 10 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.