Bierset „Strong-Man“ mit den stärksten Bieren der Welt

In München geht heute auf der berühmten Theresienwiese das 179. Oktoberfest zu Ende. Das Wiesn-Bier ist mit 6% Alkoholgehalt zwar schon um einiges stärker als normales Schankbier, aber noch nichts gegen diese Biere…

 

Mit 13 – 16% Alkoholgehalt ist das Bierset „Strong-Man“ ein optimales Geschenk für alle harten Kerle und solche, die es noch werden möchten.

Das Set enthält 3 Flaschen der stärksten Biere der Welt. Je eine 0,33l Flasche Schorschbock (13% vol.), Schorschweizen (13% vol.) und das stärkste Lagerbier der Welt mit 16% Alkoholgehalt.

Verpackt ist das Ganze in einer urigen Holz-Braukiste mit Kordel und dem Aufdruck „Drei der stärksten Biere der Welt“. Auf Wunsch kann man das Geschenk noch mit einer individuellen Gravur auf der Holzkiste personalisieren.

An dieses Bier sollten sich nur nur geübte Bier-Genießer und harte Kerle trauen. 13 – 16 Prozent Alkoholgehalt erwarten den Mutigen beim Öffnen der Bügelflaschen. Ein ausgefallenes Geschenk und ein einmaliger Partyspaß!

Erhältlich ist das Bierset „Strong-Man“ bei Danato für knapp 35 Euro. Na dann Prost!

[Danato]
There are 2 comments for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.