Kick It, der ferngesteuerte Fußballschuh: Fußball mal anders!

Nicht mehr lange, dann haben wir einen neuen Fußball-Europameister! Um die restlichen spielfreien Tage zu Überbrücken und für die Zeit nach der EM habe ich heute ein cooles Gadget für euch: den ferngesteuerten Fußballschuh!

Nach dem Results Shirt und der EM Fußmatte, mit denen ihr eure Freude am runden Leder ausdrücken könnt, gesellt sich heute mit dem „Kick It“ ein echtes Fun-Gadget zu unseren Fußball-Artikeln

„Kick It“ ist das ultimative ferngesteuerte Gadget für alle Fußballfans! Mit dem ferngesteuerten Fußballschuh kann man nämlich mal auf eine etwas andere Art seinem Lieblingssport nachgehen. Hackentricks, Schüsse über den Spann, voll Spitz draufhalten aber auch Passspiele sind kein Problem für den RC-Schuh.

Richtig spannend wird es wenn man gegeneinander antritt oder „Kick It“ sogar als Mannschaftssport betreibt und versucht den Ball ins Tor zu schießen. Der ferngesteuerte Fußballschuh lässt sich per Fernsteuerung auf kleinen Rädchen hin und her fahren, vor und zurück. Heiße Wettkämpfe und langer Spielspaß sind garantiert!

Kaufen könnt ihr euch den ferngesteuerten Fußballschuh „Kick It“ auf echt-wahnsinn.de für knapp 25 Euro. Ich wünsche viel Spaß beim Kicken – egal ob mit diesem Gadget oder live auf dem Rasen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.