Results Shirt EM 2012: Die Fußball-Ergebnisse auf dem T-Shirt

Morgen ist es endlich soweit – am 8. Juni wird die Fußball Europameisterschaft 2012 angepfiffen. Vor ein paar Tagen habe ich euch ja bereits die ultimative Fernbedienung für Fußball-Fans präsentiert. Heute habe ich ebenfalls passend zur EM ein cooles T-Shirt für euch…

Das „Results Shirt EM 2012“ zeigt nämlich immer die aktuellen Ergebnisse der Spiele an – wenn das mal nicht außergewöhnlich ist!

Eigentlich handelt es sich um ein stinknormales weißes Shirt. Aber nur eigentlich! Denn mit den mitgelieferten Aufklebepatches kannst du dir dein T-Shirt je nach Spiel, Lust und Laune individuell gestalten.

Innsgesamt drei Bögen der selbstklebenden Patches werden mitgeliefert. Neben den Flaggen teilnehmenden Länder an der EM 2012 und verschiedenen Zahlen für die Ergebnisse (entweder die vorausgesagten oder die tatsächlichen) sind auch einige Emoticons und freche Sprüche wie „Daumen hoch“, „No Comment“ oder „GO HOME!“ mit dabei. Die mehrmals verwendbaren Patches werden einfach auf das Shirt geklebt und sind ebenso einfach wieder abnehmbar.

So kannst du auf der Fanmeile ganz lässig deine Vorhersage für das anstehende Fußball-Match präsentieren und ganz offen zeigen, für welche Mannschaft du bist. Und nach dem Spiel kann das Ergebnis dann ganz einfach und schnell ins Richtige umgewandelt werden (falls gewünscht), damit du auch nach mehreren Bieren noch weißt, wie das Spiel ausgegangen ist 😉

 

Das Results Shirt EM 2012 ist übrigens auch eine richtig tolle Geschenkidee für alle Fußball-Begeisterten und EM-Fans – egal ob zum Geburtstag oder als Mitbringsel, wenn man zum Fußball schauen eingeladen ist!

Kaufen könnt ihr euch das absolute Must-Have für die Fanmeile bei Sowas will ich auch für knapp 20 Euro. Erhältlich sind die Result Shirts für die Europameisterschaft 2012 in den Größen XS, S, M, L, XL und für Kids von 12-14 Jahren. Fußball ist ja schließlich was für die ganze Familie!

[SOWIA]
There is 1 comment for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.