DVD-Jahrgangshistorie: Die Chronik des Geburtsjahres auf DVD

Geschichte kann richtig spannend sein. Was ist eigentlich im Jahr als ich auf die Welt kam alles passiert? Der erste Mensch auf dem Mond, die Teilung von Ost und West in Deutschland oder die Erfindung der Glühbirne? Willkommen zu einer ganz besonderen Zeitreise, die sich perfekt als Geschenk zum Geburtstag, Jubiläum oder anderen besonderen Anlässen anbietet.

 

Die DVD-Jahrgangshistorie zeigt filmisch aufbereitet, was in seinem Geburtsjahr so passiert ist und lässt Erinnerungen wach werden…

Der bekannte TV-Moderator und ehemalige Nachrichtensprecher Ulrich Wickert kommentiert geschichtlich spannende Ereignisse auf der Jahrgangs-DVD-Chronik. Den Beschenkten erwarten 45 bis 60 Minuten packende Filmausschnitte, Interviews mit Zeitzeugen und dramatische Bilder, die um die Welt gingen.

Erhältlich sind DVDs für die Jahrgänge 1939 bis 1975. Besonders macht die schöne Geschenkidee aber auch die Verpackung: So kann Jahrgang und zwei Zeilen Text auf die edle Holzverpackung graviert und die Jahrgangshistorie somit personalisiert werden.

Das sehr persönliche und hochwertige Geschenk bekommt man für 39,90 Euro bei Danato. Die Lieferzeit für die geschichtliche Zeitreise wird mit 2 bis 4 Tagen angegebenen.

[Danato]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.