Hol dir die Skylines der großen Cities an deine Wand mit Sticasa.de

Was früher in mühevoller Handarbeit an Wände gemalt wurde, wird heute einfach aufgeklebt. Wandsticker sind längst ein fixer Bestandteil bei Raumgestaltungen. Mit diesen coolen Wandtattoos könnt ihr euch jetzt die Skylines der großen Städte an eure Wände holen!

 

Inspiriert von den berühmtesten Skylines bietet Sticasa mit der „URBAN Wandtattoo Kollektion“ eine große Auswahl an stylischen Verschönerungsmöglichkeiten für eure Wohnung.

Egal ob New York, Rom, London, Paris, Shanghai oder San Francisco – so einzigartig wie jede Stadt ist auch jede Skyline. Die Wandtattoos bei Sticasa werden allesamt von italienischen Designern entworfen, was sie zum echten Blickfang an jeder Wand macht.

Hergestellt werden die Wandsticker aus speziellen Vinyl-Aufklebern, welche sich auf nahezu allen Flächen leicht aufkleben und auch jederzeit wieder abziehen lassen. Die Wandtattoos von Sticasa.de sind zu 100% Made in Italy – Vom Entwurf zur Produktion, zum Ausschneiden des Sticker – der gesamte Prozess findet in der Fashion- und Designhauptstadt Mailand statt.

Über den Konfigurator auf der Webseite kann man direkt die gewünschte Größe für den Wandaufkleber auswählen. Dabei bietet Sticasa nicht nur „Standardmaße“ sondern ermöglicht komplett individuelle Maße – je nach Bedarf. Ebenfalls einzigartig ist das Farbspektrum, das verfügbar ist. Aus innsgesamt 24 Farben kann man sich die Farbe für sein Wandtattoo aussuchen.

Über den Simulator bekommt man schon vor dem Kauf eine Vorstellung, wie die Aufkleber an der eigenen Wand ausschauen. Dazu kann man eigene Bilder hochladen und darin dann die Wandaufkleber platzieren.

Und sollte das Wandtattoo mal nicht so in die Wohnung passen, wie man sich das gewünscht hat, bietet Sticasa eine uneingeschränkte 60 Tage Geld-zurück-Garantie. Natürlich sollte der Sticker aber nicht aufgeklebt und wieder abgezogen worden sein…

Wenn ihr euch also ein wenig internationales Flair in Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer & Co holen wollt, schaut euch am Besten die Urban Kollektion auf sticasa.de mal genauer an.

There is 1 comment for this article
  1. sophia um 13:52

    Das sind wirklich sehr schöne Wandtattoos. 🙂 ich finde es allgemein sehr cool wenn man mit solchen Bildern seine Wände dekoriert. 🙂 Das verleiht einem Raum das gewisse Etwas. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.