[Weihnachten] Whiskey-Adventskalender für Genießer

UPDATE: Hier gelangst du zum Whisky Adventskalender 2014.

Weihnachten rückt immer näher – und somit auch die Adventszeit. Diese schöne Zeit versüßt man sich traditionsgemäß gerne mit Adventskalendern. Doch diese müssen längst nicht mehr nur mit Schokolade gefüllt sein…

 

Neben Wein und Bier gibt es auch immer mehr Spiritousen in Adventskalender-Form. Ein Beispiel dazu wäre der Whiskey-Adventskalender, welchen ich euch heute vorstellen möchte.

In der über einen Meter hohen Pappflasche verstecken sich einundzwanzig schottische Whiskey’s und drei feine Schokoladentäfelchen, mit denen man Whiskey-Genießern eine große Freude bereiten kann.

Neben bekannten und geschätzten Originalabfüllungen befinden sich im Adventskalender auch edle Tropfen von bekannten unabhängigen deutschen Abfüllern.

Erhältlich ist der Whiskey-Adventskalender bei McWhisky.com für knapp 140 Euro. Ich wünsche schonmal Prost und eine besinnliche Weihnachtszeit mit diesem etwas ungewöhnlichen Adventskalender!

PS: Solltest du selbst Whiskey-Fan sein, dann gönn dir diesen Adventskalender! Advent ist schließlich nur einmal im Jahr 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.