mymuesli: Leckeres Abnehm-Müsli, das mitdenkt

Nach der aktuellen Umfrage der DAK Krankenkasse bezüglich der guten Vorsätze für 2013 steht auf Platz fünf eine gesündere Ernährungsweise und auf Platz sechs Abnehmen. Ernährung bleibt somit ein ganz besonders beliebtes Thema in den Jahresvorsätzen.

Mymuesli_1

Lecker und gesund geht eine bessere Ernährungsweise, bei der auch die Pfunde purzeln können, mit schmackhaftem, ungesüßtem Bio-Müsli. Bereits vor einiger Zeit haben wir euch mit mymuesli einen Shop vorgestellt, wo ihr nicht nur fertige Müsli-Mischungen kaufen, sondern ganz einfach auch euer eigenes Lieblings-Müsli zusammenstellen könnt. Ausreden wie „ich mag aber keine Rosinen“ oder „ich bin allergisch auf Haselnüsse“ gehören somit der Vergangenheit an…

Abnehmen in 6 Wochen mit dem Schlanker-Leben-Müsli

Seit Kurzem gibt es bei mymuesli ein neues Konzept, das bei der besseren Ernährung und vor allem beim Abnehmen hilft und obendrein auch noch lecker schmeckt. Das „Schlanker-Leben-Muesli“ wurde in Zusammenarbeit mit der Ernährungsexpertin Kathrin Kittl entwickelt. Es ist das erste ökologische und figurbewusste „Drei-Phasen-Plan-Müsli“, das es gibt. Innsgesamt kommt man in 6 Wochen ans Ziel.

Die drei Phasen sind so aufeinander abgestimmt, dass der Körper nicht nur optimal mit Vitaminen, Mineralstoffen, langkettigen Kohlenhydraten und Ballaststoffen versorgt wird, sondern auch durch das Müsli nachhaltig gesättigt bleibt. Das Müsli-Konzept gibt es einmal in den üblichen 575 g Müsli-Dosen, die es als Kompakt-Paket für die Sechs-Wochenkur gibt, mit jeweils zwei Dosen der Phase1, der Phase 2 und der Phase 3.

Außerdem gibt es noch ein super-praktisches Paket mit 42 Einzelportionen für alle sechs Wochen. Da gibt es dann auch keine Ausreden mehr, wie „ich hab´ zu wenig Zeit“ für gesunde Ernährung oder zum Abnehmen. Einfach den handlichen Einzelportionsbecher oben öffnen, fettarme Milch dazu und gesund und lecker loslöffeln.

Der Zauberwirkstoff heißt Plantago-Samen

Im Abnehm-Müsli sind sogenannte Plantago-Samen enthalten. Der offizielle lateinische Begriff ist Plantago Ovata für diesen ganz natürlichen Quellstoff. Plantago-Samen dehnen sich in Flüssigkeiten um ein Vielfaches, bis nahezu fünfzig Prozent, ihrer Ursprungsgröße aus. In der ersten Müsli-Phase sind sie in größeren Mengen enthalten und werden dann von einer Phase zur nächsten immer mehr reduziert, um den Magen wieder an weniger Volumen sanft zu gewöhnen.

Durch diesen cleveren, variablen Einsatz des Quellstoffes wird eine schnellere Sättigung erzeugt und dem Hungergefühl keine Chance gegeben. Im Müsli direkt ist der Quellstoff in den ersten beiden Wochen mit 5,2 Prozent, in den darauf folgenden beiden Wochen mit 3,5 Prozent und in den beiden letzten Wochen mit 1,7 Prozent vertreten.

Neben dem Müsli, das daher in allen sechs Wochen für Sie „mitdenkt“, hat mymuesli auch noch einen „Schlanker-Leben-Guide“ online zur Verfügung gestellt. Neben dem figurbewussten Frühstück wird hier über die ausgewogene Tagesernährung und eine ausreichende Bewegung berichtet. Der Vorsatz, sich mehr zu bewegen, stand übrigens bei der oben angeführten DAK-Befragung auf Platz drei der genannten Vorsätze für 2013.

Optisches Abnehmen in wenigen Minuten

Diese sechs Wochen „Abnehm-Müsli-Zeit“ sind ein sehr guter Start, ganz ohne Risiko, in eine gesündere Lebensweise. Ungesüßtes Bio-Müsli ist ernährungsphysiologisch als sehr gesund zu betrachten und enthält vor allem keinerlei chemische Zusatzstoffe. Wer jedoch mehr als nur eine Kleidergröße abnehmen möchte, sollte langfristig seine Ernährungsweise auf gesunde Vollwertkost umstellen.

Bis das so weit ist, gibt es aber auch die Möglichkeit, die Kilos ein wenig zu kaschieren. Geschickte Kleiderschnitte können dafür sorgen, dass Sie in wenigen Minuten rein optisch schlanker erscheinen. So gibt es zum Bespiel exquisite Damenmode in großen Größen auf navabi.de. Die Modeberatung auf dieser Seite ist ganz besonders interessant, denn sie bietet für jede Problemzone eine Lösung.

Egal, ob für große oder kleine Frauen, für zu große oder zu kleine Oberweiten, für kräftige Oberarme und breite Hüften, für einen flachen oder zu runden Po, hier wird online ernsthaft gut beraten. Und vielleicht passt nach der „Sechs-Wochen-Müsli-Genuss-Zeit“ schon eine Kleidergröße kleiner 😉

In diesem Sinne wünsche ich euch einfaches Abnehmen und viel leckeres Müsli! Mehr Infos zum Abnehm-Müsli findet ihr direkt bei mymuesli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.