iPlunge – Die Saugglocke als iPhone Ständer

Ja, es gibt sie wirklich – die Saugglocke fürs iPhone! Und das Teil ist auch noch richtig praktisch, denn beim iPlunge handelt es sich um einen iPhone-Halter.

Die Saugglocke (auch Pümpel, Pumpfix, Stopfstecken, Klostampfer oder Ausgussreiniger) im Miniaturformat ist als Stütze für das iPhone gedacht…

Das iPhone-Zubehör mit den Maßen 2,5 x 4,5 cm wird einfach an der Rückseite des iPhones befestigt und schon kann man gemütlich Videos schauen oder Freunden die Fotos vom letzten Urlaub zeigen…

Der iPlunge ist außerdem auch für andere Handys bzw. Smartphones geeignet. Einzige Voraussetzung ist eine gerade und glatte Rückseite.

Erhältlich ist die Saugglocke fürs iPhone bei Yomoy für 8,90 Euro. Der iPlunge ist auch ein witziges Geschenk für iPhone-Besitzer!

[via trendlupe.de]
There is 1 comment for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.