Das ultimative Baujahr T-Shirt als persönliches Geburtstagsgeschenk

Besonders bei runden Geburtstagen weiß man nie was schenken, es soll ja doch was ganz Besonderes zum Jubelfest sein. Wenn ihr nach einer lustigen und persönlichen Geschenkidee sucht, ist dieses Shirt vielleicht genau das Richtige…

Baujahr-Shirt_1

Das ultimative Baujahr T-Shirt lässt sich nämlich ganz einfach mit Namen und Baujahr des Geburtstagskindes personalisieren!

Die „Fruit of the Loom“ Markenshirts aus 100% Baumwolle sind erhältlich in den Größen S bis XXXL. Neben dem Namen in Form eines Nummernschildes wird auch das Baujahr und der passende Spruch „…aber wenig KM!“ aufgedruckt. Wie bei einem Auto erfährt man so auf Anhieb die wichtigsten Eckdaten des Beschenkten.

Das Baujahr T-Shirt kann perfekt zusammen mit dem Geburtstagsspiel „TÜV Bericht“ übergeben werden. Dieser Sketch ist garantiert auf jeder Geburtstagsfeier ein echtes Highlight!

Kaufen könnt ihr das ultimative Baujahr Shirt unter www.geburtstagsgeschenk-online.de für knapp 17 Euro mit individuellem Aufdruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.