Badewannen Butler – Geschenkidee zum Muttertag

Am 9. Mai ist Muttertag – wenn ihr noch auf der Suche nach einem Geschenk seid, und eure Frau/Mutter gerne badet, wäre der Badewannen Butler eventuell eine gute Geschenkidee.

Der Badewannen Butler ist eine sehr schicke Auflage für die Badewanne. Durch seine raffinierten Halterungen für zwei Sektgläser und eine Kerze sowie durch die integrierte Buchstütze verwandelt dieses Geschenk jede Badewanne mit nur wenigen Handgriffen in eine kleine Wellnessoase. Badewasser einlassen, Sekt einfüllen, Kerze anzünden, Lektüre aufschlagen – klingt das nicht gut??

Der Badewannen Butler passt auf jede handelsübliche Badewanne, da der er sich in verschiedene Längen verstellen lässt (bis zu 90 cm).

Kaufen könnt ihr dieses coole Badezimmer-Accessoire für euch selbst oder als Geschenk bei Sowas will ich auch für 24,95 Euro.

[SOWIA]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.