[Video] Zombies sind nichts für´s Stadtleben

Nachdem wir ja bereits vor ein paar Tagen über die Invasion der Zombie Gartenzwerge berichtet haben, und euch mit ein paar ausgefallenen Nichtraucher-Kampagnen gezeigt haben, was Rauchen alles anrichten kann, geht das Gruseln nun weiter…

Zombie-Experiment-NYC2

Die New Yorker Werbeagentur Thinkmodo hat sich nämlich mal gefragt, wie es wohl wäre, wenn Zombies ganz normal unter uns leben würden. Mit jeder Menge Make-up, falschem Blut wurden Freiwillige zu Zombies.

Ganz so lustig fanden es die Einwohner von New York aber dann nicht, als sich Taxifahrer, Briefträger & Co als furchterregende Zombies entpuppten. Wie würdest du reagieren, wenn dir ein komplett blutverschmierter Zombie auf der Straße begegnet?

Das Ganze wurde natürlich auf Video festgehalten und hat mitlerweile bereits über 21 Millionen Klicks auf Youtube. Viel Spaß 😉

[via klonblog.com]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.