Angie, die alte Saftpresse

Angie, die alte Saftpresse

Ein wahrer Bestseller in Berlins Regierungsviertel ist diese kleine Zitruspresse. Ja, dieses Produkt gibt´s wirklich. Keine geringere als Angela Merkel wird euch ab sofort beim Auspressen eurer Zitrusfrüchte helfen. Wie auch in der Politik ist hier Angie mit Köpfchen dabei – und das im wahrsten Sinne!

Die handbemalte Zitronenpresse mit dem Namen „Angie“ stammt vom Berliner Postkarten-Verlags Inkognito, der sich mit seinem Sortiment dem Schwerpunkt Kunst, Humor und Satire verschrieben hat. Das knallrote Küchengadget misst 12×12 cm und darf in keinem CDU Haushalt – egal ob rein als Blickfang oder auch in Verwendung – fehlen.

Gesehen haben wir die witzige Saftpresse bei Amazon für knapp 12 Euro. Na hoffentlich wird die deutsche Bundeskanzlerin da mal nicht sauer. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.