Weihnachten – Der Countdown läuft…

Lange dauert es nicht mehr bis Weihnachten… ihr solltet daher schön langsam mal an die Geschenke denken, falls ihr das noch nicht getan habt.

Damit ihr immer seht, wie lange noch bis Weihnachten hin ist, haben wir rechts in der Navigation einen Weihnachts-Countdown eingebaut.

Ein paar Geschenktipps haben wir in diesem Artikel für euch zusammengestellt:

Individuelle und persönliche Geschenke sind natürlich am beliebtesten. Zum Beispiel die eigene Namenskette oder  das eigene Foto als 3D-Portrait in Glas. Ein Lordtitel als extravagantes Geschenk?? Warum nicht.

Für alle, die gerne Bücher lesen, wäre vielleicht die Leselotte eine Geschenkidee. Und für alle, die eigentlich nicht gerne lesen eventuell das KeinBuch.

Leidenschaftliche Weintrinker werden mit einer Weinstockpatenschaft eine Freude haben. Oder als Alternative kann man auch eine Weinflasche etwas außergewöhnlich verpacken – mit den Weinflaschenhalter Männchen.

Aber jetzt ab in die Küche. Für alle Hobbyköche bzw. Hobbychemiker wäre die Molekulare Küche interessant. Zum Einstieg gibt es Baukasten für Desserts und Cocktails. Und im Winter trinken viele gerne Tee – also wäre der Erblühtee ein super Geschenk.

Und zu guter letzt noch ein wenig Werbung in eigener Sache. In unserem Shirt-Shop gibt es jede Menge coole T-Shirts, die sich ebenfalls super als Geschenk eignen.

Wir hoffen, dass wir euch mit diesen Tipps ein wenig bei der Suche nach ausgefallenen Geschenken helfen konnten und werden euch in nächster Zeit  natürlich noch mehrere Dinge vorstellen, die sich als Weihnachtsgeschenk eignen!

There is 1 comment for this article
  1. Anna Maria um 9:55

    Eine Weinstockpatenschaft klingt sehr interessant, das ist wirklich mal eine ausgefallene Idee. Persönliche Geschenke finde ich sowieso immer super, weil sie ganz individuell sind und der Beschenkte so sicher nicht auf die Idee kommt, das Präsent weiter zu verschenken. Super finde ich seit Neuestem aber auch Deko für die Wohnung. Ich bin schon ziemlich oft umgezogen und da sehen meine Wände häufig erstmal relativ kahl aus, abgesehen von ein paar Postern. Dabei gibt es so schöne Wanddekoration, wie Bilderrahmen oder auch diese stylischen Wandtattoos, die es seit einiger Zeit gibt. Ich finde sowas als Geschenk ne super Idee, ist aber auch Geschmackssache, denke ich. Nicht jeder legt Wert auf tolle Dekosachen, gerade viele Männer leider nicht, während Frauen ja geradezu einen Dekotick haben.
    Aber Ihre Geschenkideen sind wirklich eine super Sache, da Männer ja meist auf praktische Dinge stehen und sich über Sachen, die mit ihren Hobbys zu tun haben, sehr freuen.

    Danke für die tollen Ideen. Die ein oder andere werd ich mir sicher für meinen Weihnachtsgeschenkeeinkauf abschauen.

    LG Anna Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.