[Gewinnspiel] Dash Weiße Socken Party´s im ganzen Land

Der Waschmittel-Hersteller DASH hat eine tolle Werbekampagne laufen, bei der in ganz Deutschland sogenannte „Weiße Socken Party´s“ gefeiert werden.

Der Grund ist das Versprechen, auch die übelst verschmutzten weißen Socken mit nur einem Waschgang wieder sauber zu bekommen – natürlich nur mit dem DASH-Waschmittel!

Am 29. September stieg in Berlin im E-Werk in Kreuzberg die große Dash Weiße Socken Party. Schon an der Garderobe wurden die Schuhe in weiße Socken getauscht. Damit ging es dann über den roten Teppich und direkt auf den Dancefloor. Moderator Jochen Schropp führte durch den Abend.

Aber nach der Party ist vor der Party – schließlich konnten nur ein ausgewählte Leute auf der großen Dash Party auf weißen Socken durch die Nacht tanzen. Für alle, die nicht dabei waren, haben wir noch eine Überraschung parat. Mit etwas Glück kannst du nämlich deine eigene Socken-Party feiern!

Wir verlosen nämlich unter allen Teilnehmern ein cooles Party-Set bestehend aus einer Casio Exilim EX-N1 Digitalkamera, vier Paar weißen Socken, vier Packungen Dash-Waschmittel, einem Wäschekorb in Waschmaschinen-Optik und ein Büchlein mit leckeren Party-Rezepten.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du uns lediglich in einem Kommentar hier im Blog sagen, warum ausgerechnet du eine Weiße Socken Party veranstalten willst. Das Gewinnspiel läuft bis zum 12. Dezember 2012 um 20:00 Uhr. Anschließend werden wir einen Gewinner auslosen und hier veröffentlichen.

Ich wünsche euch allen schonmal viel Glück und eine coole Party!

UPDATE 16.12.12: Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner ist ausgelost. Herzlichen Glückwunsch an Renate (Kommentar vom 10.12.12), du gewinnst das DASH Party-Set! Wir werden dich in Kürze kontaktieren.

Danke allen anderen für die Teilnahme – das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt 😉

There are 52 comments for this article
  1. fluffy um 19:38

    Ich möchte gewinnen, weil ich dann einfach mal mit der buckligen Verwandschaft feiere und dann darauf gespannt bin, ob einige von denen mal locker werden und den Stock aus dem Hintern ziehen 😀

  2. schrati um 19:01

    Wie cool ist das denn, endlich mal gleißendes Weiß am Fuß, nette Menschen und ne dufte Party. Jetzt muß ich nur noch ein paar Freunde finden……
    Nee, Spaß beiseite, das mit den Freunden passt schon und auf Socken ist das auch alles gleich ganz ungezwungener!

    Gruß und Schluss – und das Beste hoffen 😉

  3. Silvia um 18:56

    Ich würde zu gerne so eine Party feiern, genug Iiiiih Baaaah Socken habe ich, dafür sorgen meine Kids. Socken, mit denen auf der Wiese gelaufen wurde, Socken, die in Reitstiefeln und in Hallenturnschuhen steckten, Socken, die von Ascheplätzen infiltriert wurden und ganze Sandkästen (ja wirklich!) enthielten. Wenn die alle wieder weiß werden, fress ich nen Besen. Aber für das tolle Equipment würd ich das Risiko schon eingehen – los gehts mit Waschen und Feiern, das wird ein Spaß :-))

    Lieben Gruß, ich würd mich freuen!

  4. Alex H. um 11:57

    Weil ich Fan von den White Sox bin 😀

    Und die Idee ist ja einfach mal genial! Ich liebe Themenpartys – und wer kann schon mit sowas wie einer Weiße Socken Party aufwarten? 🙂

    LG Alex

  5. Melanie um 23:19

    WEISSE Socken Party wär ja cool, hätte direkt ein paar Freunde die da sicher sehr gerne mitmachen würden. Richtig weiß sind meine und die meiner Kinder schon lange nicht mehr :(. Das wär doch was passend zum Schnee weiße Socken, auja 🙂

  6. Dusty Sunny Finchum um 22:24

    Ich möchte gern eine weiße Socken Party machen, weil ich mit den Kindern einen großen Sockenverschleiß habe !!!
    Und so gäbe es dann einmal wieder weiße Socken – anstatt Sandfarbene !!!
    Liebe Grüße Sunny

  7. Nicole um 16:13

    ich bin eigentlich ein absoluter weisse-Socken-Hasser, es gibts nicht Schlimmeres … von daher würde ich gern mal in die Niederungen des Modegeschmacks absteigen und es mit meinen Mädels richtig krachen lassen 😀

  8. Tanja Kraeber um 13:51

    Wir möchten gerne die weisse Socken Party gewinnen, weil wir gerade nach grosser Renovierung tolles neues Parkett auf dem Boden liegen haben. Da wären die weissen Socken ideal zum Testen…..die bleiben nämlich auf dem neuen Parkett noch wunderschön sauber!

  9. Steffi um 9:28

    Weisse Socken Party, damit wir uns auf den Sommerurlaub
    einstimmen können.
    Wie schön ist es doch immer anzusehen, Männer mit Sandalen und weissen Socken am Strand!!!

  10. Sven um 7:39

    Ich will eine Weiße Socken Party weil ich bis dato nur schwarze Socken kenne. Die werden auch irgendwie nie dreckig. oO Habe gehört das soll bei den weißen anders laufen, das muss ich nun direkt mal testen. Mit der Digitalkamera könnte ich den Spass dann auch noch festhalten und virtuell habt ihr alle was von. 8)

  11. Kai um 22:01

    Weil meine Socken in letzter Zeit an einer heimtückischen und unerklärlichen „Lochfrass“ – Krankheit leiden. Es fängt mit einem Miniloch an, bis ein Zeh hinausquillt. Und ich dachte, es geht so bis dass die Waschmaschine uns scheidet!
    Und wenn man auch noch mit ein paar Freunden eine Sausse draus machen kann, umso besser!

    … weiße Socken? Sind die nicht out? ÜÜberzeugt mich des Gegenteils!

  12. Jochen um 21:34

    Weil ich wissen will, wie sauber mein Roboterstaubsauger wirklich ist … und wenn er verliert, bzw. wissentlich Stellen aus lässt ;), kann ich den immer noch rauskicken .. geht auch mir Socken, sogar mir weißen 😉

  13. jonathan kellerman um 20:49

    Ich würde gerne eine Sockenparty machen, weil meine Freundin immer zu faul zum putzen ist und ich ihr nach der Party die ganzen Socken zeigen kann, damit sie sieht, was passiert wenn sie nicht regelmäßig putzt.

  14. Stienchen um 20:24

    Ich möchte meinen Mann auch mal in weißen Socken sehen, am besten mit kurzen Hosen und Sandalen – und da er is jetzt nur dunkle Socken hat, wären weiße Socken doch mal toll!

  15. kramxel um 13:15

    Ein Kollege von mir ist Fussfetischist und steht auf weisse Tennissocken, schon alleine deswegen muss ich eine Weisse Sockenparty veranstalten…wo soll er sonst seinen Neigungen nachkommen?
    Mfg
    kramxel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.