Jab Nab – Magnet Stecker für den USB-Port

MacBook-User kennen den MagSafe Stecker, der den Stromanschluss durch Magnetismus mit dem Mac verbindet. Dieser Stecker verhindert, dass das MacBook vom Tisch fällt, wenn man über den Kabel stolpert.

Das Gleiche Prinzip gibt es jetzt auch für USB Anschlüsse. Der Jab Nab ist ein USB-Adapter, der zwei Teile hat, die durch Magnetkraft zusammengehalten werden.

Die Jab Nab Adapter gibts direkt im Online-Shop des Herstellers zu kaufen. Ein Einzelset (ein Jab Nab) kostet knapp 10 Euro. Mehr Infos unter jabnab.com

There is 1 comment for this article
  1. Horst um 0:23

    Also es gibt ja wirklich eine Menge Müll im Internet, aber das ist ausnahmsweise mal ein WIRKLICH GUTER BLOG! Vielen Dank dafür. Ich komme öfters hier vorbei und bin begeistert. Bitte weitermachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.