iLogic Sound Hat – Mütze mit integrierten Kopfhörern

Heute habe ich was für alle technikaffinen Mützenfans: Eine stylische Mütze mit integrierten Kopfhörern – den iLogic Sound Hat!

Die kalte Jahreszeit steht uns bevor. Passend dazu kommt jetzt eine Mütze, die mehr kann als nur wärmen. Sie wärmt die Ohren nicht nur, sondern füllt sie auch mit Musik.

ilogic sound hat

Im Sommer sind Kopfhörer oder In-Ear-Stöpsel kein Problem. Im Winter ist es aber kalt, und wer nicht frieren will, setzt eine Mütze auf. Unter sie passen aber keine großen Kopfhörer, und auch In-Ear-Stöpsel sind unpraktisch und unangenehm. Durch die Mütze fallen sie nur zu gerne aus den Ohren. Die Lösung dafür ist der iLogic Sound Hat

Einfach an einen MP3-Player oder sonstiges Abspielgerät mit Kopfhörerbuchse anschließen und bequem Musik hören. Die eingebauten Lautsprecher sind direkt über den Ohren und liefern eine hervorragende Tonqualität. Nie wieder die Kopfhörer unangenehm unter die Mütze quetschen oder unbequeme Stöpsel benutzen müssen!

Kein Ton dringt nach außen, so dass die Oma im Bus auch bei voll aufgedrehtem Hörgerät keinen Grund zum Meckern hat. Und ganz nebenbei hält die Mütze auch noch den Kopf schön warm 😉

Kaufen könnt ihr euch dieses Winter-Gadget (kann natürlich auch im Sommer verwendet werden) bei Sowas will ich auch für knapp 20 Euro.

[SOWIA]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.