Doubrella – Regenschirm für 2

Wenn es wieder mal wie aus Kübeln schüttet und man zu zweit ist, kann es zum Problem werden, wenn man nur einen Regenschirm hat. Oft sind die Regenschirme nur sehr klein und für eine Person gedacht. Zwei Personen schützen solche nicht, oder zumindest nicht komplett vor Nässe. Der Doubrella schon…

doubrella regenschirm

Wie der Name „Doubrella“ schon andeutet handelt es sich um einen Regenschirm für zwei Personen. Mit seiner Spannweite von 125cm haben unter diesem Regenschirm selbst 2 breite Menschen leicht platz.

Zusammengeklappt und -gepackt misst der Doubrella gerade mal 28cm (fast ein Fünftel der Spannweite), also genauso viel wie jeder andere „Knirps“-Regenschirm.

Wenn ihr euch auch für Spaziergänge zu zweit im Regen ausrüsten wollt, könnt ihr euch diesen Riesen-Regenschirm bei Mega Merchandise für 19,90 Euro bestellen.

There are 3 comments for this article
  1. Marlies um 18:32

    ich habe in amerika letztes jahr auch einen riesenschirm gekauft. war allerdings nicht so aufgebaut wie dieser…

    mein schrim sieht aus wie ein normaler nur halt sehr viel größter. alleine ist er aber auch bei wind gut zu halten, da er schlitze hat wo der wind der untern den schirm fährt wieder raus kann – und somit muss man isch keinen kampf liefern =)

  2. Jens um 21:04

    Nicht schlecht das Teil. Bei diesen Riesen-Schirmen wird allerdings oft die Windanfälligkeit unterschätzt. Schon bei einer mittleren Brise muss man einigermaßen bodybuilding-gestählt sein, um den Schirm noch sicher halten zu können. Da wäre es vielleicht nicht schlecht, Schirme mit einen zweiten Griff zu entwickeln. Die wären sturmsicher und würden bei turtelnden Pärchen womöglich noch die Verbundenheit fördern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.