Le Patissier – Handtücher wie vom Konditor

Pistazien Cremeschnitte, Cremerolle Vanille, Marmorkuchen, Cappuccino Muffin, Käsekuchen, Erdbeerkuchen, Schokoladenkuchen…

Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen, allein wenn man die Namen dieser Köstlichkeiten hört. Und dann sehen sie auch noch so lecker aus. Nur duften tun sie nicht – weil es gar keine Leckereien vom Konditor sind.

Le Patissier Torten 2Le Patissier Torten 3Le Patissier Torten 4

Le Patissier sind nämlich kunstvoll hergestellte Köstlichkeiten aus echten Baumwollhandtüchern – und das in Handarbeit!

Die weichen, flauschigen Handtücher werden zu Torten, Kuchen, Biskuits und Desserts geformt und mit Obststücken verziert. Doch auch diese sind nicht echt. Es handelt sich um kleine Magneten, die für den Kühlschrank benutzt werden können.

Le Patissier Torten 5Le Patissier Torten 6Le Patissier Torten 7

Diese „Süßigkeiten“ sind eine wirklich tolle Geschenkidee und das nicht nur für Naschkatzen. Und ausgefallen ist dieses Geschenk allemal!

Die Kuchen bestehen aus Tüchern in verschiedenen Größen, vom kleinen Gästehandtuch bis hin zum großen Badetuch. Nach der Größe richtet sich auch der Preis dieser Leckereien. Es ist für jeden Geldbeutel das richtige dabei. Die Handtuch-Desserts sind erhältlich ab 6,95 Euro bei Amazon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.