Der Flaschenverschluss-Geist „Genie in a Bottle“

Dieser Dschinn erfüllt zwar nicht jeden Wunsch, aber den Wunsch einer wiederverschließbaren Weinflasche schon…

Der kleine Flaschengeist setzt sich gerne auf jeden Flaschenhals und wacht über den Inhalt. Er lässt keinen Staub in die Flasche und stoppt die Sauerstoffzufuhr.

Flaschenverschlussgeist - 1 Flaschenverschlussgeist - 2

Der Flaschenverschluss sorgt dafür, dass man halb volle Weinflaschen nicht am nächsten Tag in den Abfluss gießen muss. Was in der Flasche drin ist, ist dem „Genie in a Bottle“ natürlich egal. Wein, Saft, Hochprozentiges,…

Der Flaschenverschluss-Geist sieht also nicht nur cool aus, sondern ist auch noch richtig praktisch. Kaufen könnt ihr euch das praktische Helferlein für 9,50 Euro bei Techgalerie.

Wenn ihr nicht an Geister glaubt, oder euch der Flaschengeist einfach nicht gefällt, könnt ihr euch alternativ auch den Happy Man Bottle Stopper zulegen. Sein optimal proportioniertes bestes Stück ist mit gleich zwei Gummiringen ausgestattet und passt in jede handelsübliche Wein- oder Spirituosenflasche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.