Cosmopol-Shop.com – Produkte aus aller Herren Länder

Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen, der seine Kunden auf Weltreise schickt. Das Motto des Cosmopol Shops lautet „Entdecke die Welt“ – und das kann man wirklich, denn dort gibt es die verschiedensten Produkte aus aller Herren Länder.

Cosmopol Shop 1

Landestypische Produkte aus jeder Region der Erde und jede Menge Spezialitäten kann man sich unter cosmopol-shop.com bestellen. In den Kategorien Kulinarisches, Kunst, Lifestyle, Medien, Spiel, Wohnen und Variationen findet man Produkte aus über 50 Ländern.

Ich persönlich bin bereits selbst ein wenig auf Weltreise gegangen und hab ein wenig im Shop gestöbert. Neben ein paar wirklich interessanten Produkten für mich selbst, hätte ich auch einige nette Geschenkideen gefunden…

Cosmopol Shop 2

In der Kategorie „Kulinarisches“ habe ich mich am Längsten aufgehalten, weil ich es immer interessant finde, wenn ich zum Beispiel im Urlaub bin auch mal landestypische Speisen und Getränke auszuprobieren.

Erdnussbutter gemischt mit Erdbeermarmelade aus den USA, Mineralwasser aus Neuseeland, getrocknete Heidelbeeren aus Skandinavien, Pflaumenschnaps aus Asien und viele andere interessante Leckereien gibts im Cosmopol Shop.

Aber auch die anderen Kategorien laden zum Stöbern ein. Schaut euch am Besten das Sortiment von cosmopol-shop.com einfach mal an. Wirklich sehr empfehlenswert!

Welche Produkte findet ihr interessant? Wohin würdet ihr gerne reisen, wenn auch nur virtuell? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

There are 4 comments for this article
  1. Rene um 20:44

    Hi Leute, nur zu eurer Info:
    Es handelt sich bei dem Beitrag nicht um einen bezahlten Artikel! Die Jungs von Cosmopol-Shop.com haben uns ein nettes Mail geschickt und gefragt, ob ihr Shop nicht was für unseren Blog wäre.
    Und weil wir uns immer über Tipps von Lesern freuen und uns der Shop bzw. die Produkte gut gefallen haben, haben wir diesen Artikel geschrieben.

    An und für sich freuen wir uns über alle Kommentare, aber bevor ihr solche Kommentare postet, könnt ihr ja einfach unsere Seite verlassen – ihr müsst unseren Blog ja nicht lesen. Und dann noch nicht mal einen Namen nennen – eigentlich traurig…

    Liebe Grüße
    Rene & das Team von AusgefalleneSachen.com

  2. Pingback: Pressemeldungen « cosmopol shop blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.