Der Biertrinkhelm als Kopfbedeckung für jede Party

Hast du schon eine passende Kopfbedeckung für die nächste Party? Nein? Wie wäre es mit dem ultimativen Getränkehalter für den Kopf – dem Biertrinkhelm??

Der Schutzhelm, welcher normalerweise auf Baustellen zu finden ist, wurde weiterentwickelt zur idealen Kopfbedeckung für wilde Partys.

Zum einen schützt er deinen Kopf und zum anderen aber doch wieder nicht – denn Alkohol macht dumm! Und wie der Name schon sagt, bietet der Bierhelm Platz für für Flaschen und Getränkedosen. Zwei Bierdosen lassen sich damit problemlos mitführen. Und sollte es dann doch mal ein Bier zu viel geworden sein, kein Problem – der Helm schützt euren Kopf bei eventuellen Stürzen (kann ja vorkommen)…

Einfach zwei Getränke in die Halterungen an den Helmseiten stellen und schon kann man die beiden Getränke gleichzeitig genießen.

Wenn ihr so einen Saufhelm haben wollt, könnt ihr ihn euch bei MonsterZeug für 12,95 Euro bestellen. Eine Alternative zum Biertrinkhelm wäre eventuell der Beerbelly (Bierbauch im wahrsten Sinne des Wortes). Na dann Prost!

There are 2 comments for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.