[Gewinnspiel] Gentleys – Ratgeber für den modernen Mann

gentleys.com ist ein Ratgeber-Portal für moderne Männer. Diesen Sommer bringt Gentleys eine gebundene Printausgabe mit ausgesuchten Beiträgen heraus.

Das Buch ist ein Ratgeber, ein Nachschlagewerk, eine unterhaltsame Lektüre und vor allem eine besondere Geschenkidee mit besonderen Inhalten für jeden Anlass. Bei uns könnt ihr vier Exemplare vom Buch gewinnen.

Das Buch mit dem Titel „Gentleys“ ist knappe 350 Seiten stark und stellt dem modernen Mann allerhand Tipps und Wissen für ein spannenden und erfolgreiches Leben zu Verfügung.

Gentleys versammelt ausgefallene Themen für den Mann von heute. Die Lektüre bietet nicht nur gute Unterhaltung, sondern auch noch ein Mehr an Lebensqualität: So versprechen die Geldanlagetipps von Finanzexperten ein Plus auf dem eigenen Konto, die Flirt-Tipps bekennender Herzensbrecher garantieren mehr Erfolg bei den Frauen und der richtige Kniff bei Kleidung und Auftritt sorgt stets für einen makellosen Auftritt.

Wer wollte nicht schon immer wissen, wie man Dinnergäste galant auch wieder los wird, warum sich Männer bei der Ernährung ein Vorbild an Steinzeitmenschen nehmen sollten, wie Networking im Internet wirklich funktioniert, und mit welchen Möbelstücken die Wohnung nicht nur gemütlicher wird, sondern auch noch weiblichen Gästen imponiert?

Vom Adelstitel, der Welt der Luxusautomobile, Sportwagen und Oldtimer, Geldanlagetipps bis hin zur Frage „Wie Sie ein Buch schreiben (lassen)“. Das außergewöhnliche Buch eignet sich als Geschenk für Menschen, die euch wichtig sind und das Besondere lieben – Lebenspartner, Freunde, Verwandte, Geschäftspartner oder natürlich für euch selbst!

Bei Amazon könnt ihr das Buch bereits für 29,95 Euro versandkostenfrei vorbestellen – Ende August soll es dann ausgeliefert werden. Mehr Infos zum Buch gibts hier.

Gewinnspiel

Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung der Media Innovation GmbH, dem Herausgeber von Gentleys, vier Exemplare des Buches.

Jeder, der ein Kommentar zu diesem Artikel hinterlässt, nimmt am Gewinnspiel teil. Unter allen Kommentaren, die bis 31.08.2010 eingehen werden dann via Zufallsgenerator die Gewinner ausgelost.

Sobald das Buch verfügbar ist, werden wir es dann den Gewinnern zusenden… Mehrfachteilnahmen sind natürlich nicht erlaubt. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

UPDATE 04.09.2010: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner sind ausgelost. Je ein Exemplar von „Gentleys“ bekommen Marcel S., Benjamin Koroll, Jack Q. und Kruder Thomas.

Herzlichen Glückwunsch den vier Gewinnern und danke allen für die Teilnahme. Wir werden die Gewinner in Kürze per Email kontaktieren…

UPDATE 27.09.2010: Da der Gewinner Marcel S. leider nicht auf unsere Mails geantwortet hat, haben wir sein Exemplar neu ausgelost. Der Zufallsgenerator hat sich für Bi123 entschieden.

There are 43 comments for this article
  1. Pingback: [Gewinnspiel] Le Whif – Schokolade zum Inhalieren | AusgefalleneSachen.com
  2. Stephan um 19:35

    „Tipps und Wissen für ein spannenden und erfolgreiches Leben zu Verfügung“

    …wusste gar nicht das mein Leben langweilig und erfolglos ist, ich hoffe mal mit diesem Buch werde ich endlich aus diesem Loch herausfinden!

  3. Marcel S um 16:33

    Ich denke es wäre eine ideale Ergänzung solche Tipps die den Alltag leichter machen zu bekommen !
    Mann kommt ja doch des üfteren in diverse heikle Situationen die man doch besser hätte bewältigen können, oder ?
    Also mich würde es freuen wenn ich der Buch Gewinner wäre !

  4. SabineW um 11:32

    Die Beschreibung des Buchs klingt wirklich interessant und ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen!
    Ich weiß ich schon jemanden, für den das Buch das ideale Geschenk wäre 🙂

    Viele Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.