Schreibtisch Stress Rakete macht dem Ärger Luft

Dinge, die dabei helfen sollen, Stress abzubauen, haben wir euch ja schon so einige präsentiert. Da gibt es zum Beispiel den USB Punch Head, den Anti Stress Pot oder einfach einen gigantischen Stressball.

Heute gesellt sich zu diesen Anti-Stress-Gadgets die Schreibtisch Stress Rakete

Sie besteht aus einer Startrampe mit Blasebalg und einem Schaumstoffgeschoss. Auf dem Blasebalg befindet sich ein unübersehbarer Zielpunkt, auf den du im Bedarfsfall einfach kräftig mit der Faust draufschlägst. Schon hebt die Rakete ab und man kann spüren, wie der Ärger entweicht 😉

Das kleine Gadget ist ideal geeignet fürs Büro! Wenn der Stress-Level mal wieder unaufhörlich steigt und man nichts Hochprozentiges in der Nähe hat, hilft manchmal nur rohe Gewalt, um dem Ärger Luft zu machen. Bevor man jedoch auf seine Arbeitskollegen losgeht, kann man sich mit der Schreibtisch Stress Rakete abreagieren.

Die Rakete mit dem Namen S.T.R.E.S.S.1 könnt ihr euch auf Techgalerie.de für knapp 10 Euro bestellen. Eine Investition, die sich lohnen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.