Fußmatte warnt Besucher vor Hund und Katze

Wenn ihr ein Haustier habt, solltet ihr eure Gäste und den Briefträger schon an der Wohnungstür warnen. Mit diesen Fußmatten erfüllst du deine Aufklärungspflicht auf besonders stilvolle Art…

Sie zeigen ein eindeutiges Warnschild und den Spruch „Vorsicht vor dem bißchen Hund“ oder „Vorsicht beherzte Katze“.

Bei der Fußmatte „Vorsicht Hund“ überlegt es sich sicher jeder Einbrecher zweimal, ob er in eure Wohnung geht. Und so manche Katze ist sogar gefährlicher als ein Hund. Deshalb ist es nur Fair, dass man Besucher warnt, falls man so einen wilden Stubentiger beherbergt.

Die originellen Fußabtreter haben eine Größe von 70 x 40 cm und sind aus Kokosfasern mit einer rutschfesten PVC-Unterseite – damit beim fluchtartigen Verlassen des Hauses niemand zu Schaden kommt!

Kaufen könnt ihr euch die Fußmatte „Vorsicht Hund“ und die Fußmatte „Vorsicht Katze“ bei Techgalerie für je 14,90 Euro. Falls ihr auch noch einen Bleistiftspitzer braucht, wäre dieser hier lustig.

There are 2 comments for this article
  1. Pingback: Fußmatte “Einbrechen lohnt sich hier nicht!” | AusgefalleneSachen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.