Schreib deine Notizen einfach in den Reisepass…

Notizbücher verlegt man ja schon mal gerne. Ein Dokument auf das man aber bestimmt gut aufpasst sind Reisepässe. Wenn man jetzt seinen Reisepass als Notizbuch verwendet, könnte das spätestens bei der Einreise in die USA Probleme geben, daher empfehle ich euch diese Notizbücher hier!

Sie sehen nämlich aus wie die Reisepässe von Kuba, Russland, Großbritanien und den USA

Das Set „Passport on the Run“ besteht aus vier Notizbüchern mit den Maßen 8 x 12 cm. Das Besondere der Büchlein ist das Design – sie sehen nämlich den Reisepässen von Kuba, Russland, Großbritanien und den USA zum Verwechseln ähnlich!

Die Notizbücher sind ideal, wenn ihr vorhabt beim nächsten Urlaub ein Urlaubstagebuch zu führen und außerdem ein nettes Geschenk für Weltenbummler…

Erhältlich sind die Reisepass-Notizbücher bei Amazon im 4er-Set für knapp 17 Euro versandkostenfrei ab 20 Euro Bestellwert. Für alle Facebook-Verrückten gibt es übrigens auch einen coolen Notizblock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.